Suchen Menü

Ideen gesucht!

Nächste Woche muß Sascha wieder arbeiten gehen :-((((
Er will nun natürlich als Babyeinstand irgendwas machen/mitbringen. Uns fehlt nun aber irgendwie die ultimative Idee.
Soll ja nun auch nicht ein Kuchen sein wie wenn man Geburtstag hat, soll aber auch nicht die Welt kosten.
Echt schwierig.
Also, her mit Euren Ideen...bitteeeeeeeeeeeeee :-))
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Ideen gesucht!

wie wärs denn mit lecker belegten brötchen oder einer schicken kleinen obstplatte. kommt auch drauf an was dein mann arbeitet. wo viele männer sind kommt was herzhaftes vielleicht besser an.
lg siljana

Re: Ideen gesucht!

Hi Mel,
habe leider auch keine Ahnung, was Dein Sascha als Babyeinstand so bringen kann! Wollt Dich eigentlich nur mal so grüßen! :-)
Aber mein Männel muß am Montag auch wieder arbeiten gehen, vielleicht kann ich ja was brauchbares abschöpfen?
LG Mona (alias MASINE) + Mika (heute schon 10 Tage)

Re: Ideen gesucht!

Hi Mel,
ich habe damals auf der Arbeit ein schönes Frühstück gemacht. So konnte jeder sich nehmen, was er wollte, und man hat gemütlich beeinander gehockt.
LG Sabine ( ET-2)

Re: Ideen gesucht!

Hallo Mel,
also ich mach bei sowas immer belegte Brötchen. Wenn Du sie toll belegst und auf Platten legst und dann noch schön garnierst kommt das echt gut an. Als ich den letzen Tag vorm Mutterschutz gearbeitet habe, habe ich Salate gemacht und Frikadellen und Schnitzel gebraten. Das kann man ja kalt auch gut essen. Und man kann es transportieren. War aber unheimlich viel Arbeit. Kommt ja auch immer darauf an, wieviele dann mitessen. Kuchen find ich dann auch blöd, macht ja jeder. Wirst schon noch das Richtige finden.
LG
Claudia

Re: Ideen gesucht!

Hallo Mel,
die ultimative super Idee hab ich leider nicht.Bei meinem Mann machen die das immer so das wenn jemand Geburtstag hat dann wird nur Bier mitgebracht und wenn ein Baby kommt dann bringen sie verschiedene belegte Brötchen und Bier mit.Manche haben aber auch schon Leberkäs oder Hänchen (eher für den größeren Geldbeutel) mitgebracht.Hoffe das die anderen ein paar bessere Vorschläge haben
LG Tascha

Portion Babybrei für jeden *lol* ;o)) o.T. LG,-->

Re: Ideen gesucht!

Hi Mel,
ich finde das mit dem Babybrei klasse!!!Total super die Idee,und zum Anstossen Fencheltee!!
Ansonsten kann man aber auch so Förmchen kaufen,in Gestalt von Schnullern,gesichtern etc,damit kann man dannpassend Brot ausstechen und Wurst,Käse,Schinken,Tomaten etc.und damit belegen.
Das dauert auch überhaupt nicht lange:)
Aber der Babybrei ist schon klasse*lol*
LG Ela ET-5

Re: Ideen gesucht!

Hallo Mel,
wie wäre es bei diesem tollen Sommerwetter ( :-)
mit Eis? Verschiedene Eissorten aus dem Supermarkt, leckere Soßen dazu, ein paar Früchte, Sahne und vielleicht Waffeln.
Dazu zum Nachspülen einGläschen Sekt oder Bier?
Bei uns kam das früher gut an. Es ist auch nicht so teuer.
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen