Suchen Menü

Ideen für Kindergeburtstag?

Hallo Mädels,
ja, ich bin immernoch da ;) Ich kann gar nichts anderes machen, weil ständig meine Gedanken um die OP & KH kreisen. Also muss ich hier nochwas reinschreiben :))
Ich möchte gerne für Julian einen Kindergeburtstag arrangieren, wenn er 1 Jahr alt wird. 5-6 weitere Kinder in seinem Alter wollte ich einladen. Wenn das Wetter schön ist, dann feiern wir im Garten. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen, was man da machen kann? Auch bezüglich Essen & Trinken? Dekoration, Animation etc.pp...Vielen Dank schonmal! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ideen für Kindergeburtstag?

man, du bist ja flott mit der planerei ;)
hm, also das typische kindergeburtsags programm geht mit einem jahr ja noch nicht ;) aber ich glaube es ist für so junge kinder schon schön genug einfach mal mit vielen babyfreunden zu spielen. sowas ist wohl das einfachste und schönste für kinder. und da ihr ja jetzt einen schönen garten habt geht das ja auch prima :) dekoration, hm... löuftballons sind immer gut. der rest ist dann eher was für erwachsene.
naja ich war jetzt nicht wirklich hilfreich aber ich wollte einfach mal meinen senf dazu geben
lg,claudi

Re: Ideen für Kindergeburtstag?

Naja, was heisst hier flott? Drei Monate sind schnell um *g* Nächsten Monat muss ich erstmal eine Geburtstagsfeier für meinen Mann und mich ausrichten, und da fiel mir auch schon die Feier für Julian ein. Ich muss mich halt ein bisschen ablenken. Meine Nachbarin hat vor 2 Monaten auch hier einen Kindergeburtstag gefeiert. Sie hatte alles mit Girlanden und Luftballons geschmückt. Einen Tigerentenkuchen hatte sie auch gebacken. Aber der ist wahrscheinlich nichts für die kleinen. Dann hatte sie ein Plantschbecken aufgestellt und mit Ballons und kleinen Bällen gefüllt. Die Idee fand ich gar nicht mal so schlecht! Aber trotzdem danke für deinen Senf! :)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen