Suchen Menü

Ideen für Danksagungskarten gesucht

Hi @all,
ich möchte jetzt so langsam mit den Danksagungskarten anfangen, mit denen wir uns für die Geschenke zur Geburt bedanken möchten. Leider fehlen mir die Ideen. Wie habt ihr die Karten gestaltet ?
Freu mich über jede Anregung
LG Sonja + Alexander
Bisherige Antworten

Re: in mein Profil....

habe ich die Außenseite unserer Danksagung mal gestellt. Innen halt der Text "wir bedanken uns...".
Weiter unten gab es übrigens schon mal einen Beitrag bezgl. Danksagung und auch ein paar gute Ideen :-) Lg Jessi

@Jessi

Hi Jessi,
danke für den Tipp. Sieht ja wirklich supisüss aus die Karte. Gab es die irgendwo fertig zu kaufen (mit den Herzen und dem Text) oder habt ihr das selbst am PC gemacht ??
Was habt ihr "innen" rein geschrieben ?
LG Sonja

Re: @Sonja

Schön, daß dir die Karte gefällt :-) Ich habe sie selbst gemacht am PC. Den Text hatten wir auch schon in der Geburtsanzeige in der Zeitung. Innen haben wir dann nur noch "wir bedanken uns recht herzlich für die Glückwünsche und das schöne Geschenk anlässlich der Geburt unserer Tochter Helena" reingeschrieben. Und dann halt noch unsere Namen ;-) drunter. Ich finde, wenn die Karte aussen schon so "voll" ist, sollte es innen etwas schlichter gehalten sein. Lg Jessi

Re: Ideen für Danksagungskarten gesucht

Es gibt eine schöne Seite im Netz, wo sehr viele Sprüche stehen, in Bezug auf Geburten usw. auch für Geburtsanzeigen. Schau mal unter Kinderzimmer, mit dem üblichen Kram davor und dahinter, nach.
Gruß Andrea

@Andrea:da gibt`s nur Möbel unter d. Adresse?o.T.

uuuuuuuuuuups

sorry, heißt nicht Kinderzimmer, sondern Babyzimmer. da mußt du dich dann durchhangeln. oben, wo Home, Schwanger, Eltern, usw. da gehst du auf Schwanger und dann kommt eine Liste, mit Geburtsbericht usw. da ist dann auch Geburtsanzeigen dabei, draufklicken und dann siehst du schon wie es weitergeht. Ich hoffe du wirst aus meinem Chaos schlau!
Gruß Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen