Suchen Menü

Ich zieh jetzt ein enges Kleid an..so

Huhu,
heut war ich im Kaufhaus, brauchte auch noch ein paar SS-Kleider, denn ich lauf schon länger rum, als wär ich kurz vor Ende....
*grummel* und da stehen 2 Frauen mit so'nem Kinderwagen und wühlen auch am Ständer, ganz dicht neben mir. Sagt die eine extra ganz laut: Boah, was bin ich froh, daß ich nicht so einen dicken Bauch rumschleppen muß. Nee, das wär überhaupt nichts..und wenn es dann noch heiß wird. Und die andere sagte auch so etwas wie: Ja, genau. Das ist total doof.
Hätte fast am liebsten den beiden in den Hintern getreten. Heute war es gar nicht heiß. Habe jetzt ein extra nicht-ss-schwarzes Kleid an, und gehe Einkaufen und zwar Getränkekasten, damit jeder sehen kann, daß ich kein Waal oder sonst was bin..
Sternenfeder (31.ssw)
Bisherige Antworten

Richtig so

Ich trag auch was mir gefaellt und habe uahc ein paar 'enge' Kleider dabei. Manchmal ist mir eben nciht nachn Schlabberklamotten. Ausserdem jede so wie es Ihr gefaellt!
Bis denne
Trea (37+2)

von wg. Hormone in der SS verrückt

Lass Dir nix verderben, die Weiber brauchten mal vielleicht was zum dumm schwätzen. Ich hab beschlossen mich über so Typen nimmer aufzuregen. Alle ein bissel geschädigt.
Mach nur langsam mit den Kästen, weil schwer heben und so...
Gruß
Tina + Jana inside (ET-37)

... bei mir genau umgekehrt :-((((

Hi,
bei mir ist es genau andersrum. Wenn ich was
Schlabberiges anhabe, sieht man die
Schwangerschaft kaum. Deshalb trage ich eigentlich
nur enge Sachen. Und dann sagen meine Bekannten
noch "ach, du hast ja noch Zeit, bist ja noch nicht weit" -
Das kann ich echt nicht mehr hören. *grrrrrrrrr* Mädels,
die einen Monat oder später den ET haben, sind
dreimal so rund wie ich. Soll ich mir deswegen jetzt
noch ne Wampe anfressen? Das Kind ist normal groß,
das ist die Hauptsache. Mein Mann und ich finden
meine kleine Kugel total toll, so!!! ;-))
Liebe Grüße
Ludi (34+0)

Re: ... bei mir genau umgekehrt :-((((

Hi,
ich zieh auch immer absichtlich was enges an, weil ich den bauch so toll finde. das beste sind die blicke, meist voll mitleidig. versteh ich absolut nicht :o)
lg
anke

Re: ... bei mir genau umgekehrt :-((((

Hallo Rübe,
ich hatte ja gerade gestern eher das Gefühl, als denken die, wie fett ich wär. Gerad hatte meine Mutter auch einen gedankenlosen Spruch gemacht, es wäre gut, wenn ich noch ein Kleid kaufen ginge, in meinem normalen dehnbaren Kleid sähe ich ja unmöglich aus. Sonst sagt sie nie so was. Gerad die älteren Leute sind wohl der Ansicht, daß man Kleider wie Säcke tragen sollte.
Aber auch wenn man z. B. SS-Hosen und Jeans-Hemd an hat, sieht man trotzdem wie dick jemand ist. Hab nämlich gestern beim Einkaufen auch eine gesehen...da schwebte das Hemd sehr verdächtig über dem Bauch.
Es ist halt meine zweite SS und da sieht man gaaaanz früh was und ich eß nicht anders als sonst *beton* Bin ja jetzt im 8. Monat und im 7. fragte eine Nachbarin meinen Mann, ob das Baby schon da wär...tsss ;-)

öhm, ich finde deren gerede nicht so schlimm...

... salut sternenfeder,
also ich finde deren gerede nicht soo schlimm, so wie du es berichtest, sie haben es ja nicht gegen dich gemeint und da sie selber einen kiwa bei sich hatten, scheint mind. eine davon zu wissen, wie es mit bauch bei dem wetter ist. und ich finde es mind. auch nicht eben komisch und gratuliere allesn, die im winter den "schwer"punkt ihrer ss haben.
bei anderen leuten sage ich mir, dass die einfach nur neidisch sind, wenn die so komisch gucken oder so. ist doch viel kuhler mein bauch als ihre flache flunderform!
LG gonschi
31. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen