Ich wundere mich gerade :-) Achtung sinnlos!
in der letzten Zeit war es ziemlich schwierig, Hannah tagsüber ins Bett zu kriegen. Sonst konnte ich sie immer wach in ihr Kinderbett im Kinderzimmer legen (nachts schläft sie im Schlafzimmer) und dann ist sie eingeschlafen.
Aber die letzten Wochen eher ungern und meistens war das zuerst mit Weinen verbunden (wie alles andere auch, aber das ist jetzt auch wieder vorbei, zum Glück)
Heute mittag hab ich ihr einen Schlafanzug angezogen, nur mal so, weil ihr Pulli eh´ nass war vom Trinken aus dem Becher und frisch gemacht hab ich sie sowieso und dann hab ich sie mit Schlafsack und ihrem ganz normalen Schlafsack knallewach ins Bett gelegt. Hab´ gedacht, das gibt sowieso nichts, aber was ist, ich mach den PC an und aus dem Kizi ist nichts mehr zu hören. Peng - eingeschlafen!
Wunder gibt es immer wieder...........
Mal schau´n, vielleicht gefällt ihr das so ja besser, muß ich mal beobachten.
Huiii, was für ein Sinnlos-Posting!
LG, Alex (begeistert) mit Hannah (schlummernd)
Hihi, meinte natürlich Schlafanzug und Schlafsack!
Re: Hihi, meinte natürlich Schlafanzug und Schlafsack!
Re: Ich wundere mich gerade :-) Achtung sinnlos!
Wenn das klappt war das Posting nicht sinnlos :-))- is es auch so nicht.
L.G Birgit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen