Suchen Menü

Ich wundere mich gerade :-) Achtung sinnlos!

Huhu Ihr,
in der letzten Zeit war es ziemlich schwierig, Hannah tagsüber ins Bett zu kriegen. Sonst konnte ich sie immer wach in ihr Kinderbett im Kinderzimmer legen (nachts schläft sie im Schlafzimmer) und dann ist sie eingeschlafen.
Aber die letzten Wochen eher ungern und meistens war das zuerst mit Weinen verbunden (wie alles andere auch, aber das ist jetzt auch wieder vorbei, zum Glück)
Heute mittag hab ich ihr einen Schlafanzug angezogen, nur mal so, weil ihr Pulli eh´ nass war vom Trinken aus dem Becher und frisch gemacht hab ich sie sowieso und dann hab ich sie mit Schlafsack und ihrem ganz normalen Schlafsack knallewach ins Bett gelegt. Hab´ gedacht, das gibt sowieso nichts, aber was ist, ich mach den PC an und aus dem Kizi ist nichts mehr zu hören. Peng - eingeschlafen!
Wunder gibt es immer wieder...........
Mal schau´n, vielleicht gefällt ihr das so ja besser, muß ich mal beobachten.
Huiii, was für ein Sinnlos-Posting!
LG, Alex (begeistert) mit Hannah (schlummernd)
Bisherige Antworten

Hihi, meinte natürlich Schlafanzug und Schlafsack!

Re: Hihi, meinte natürlich Schlafanzug und Schlafsack!

Hi Alex ! Mensch, das ist ja toll, dass Hannah jetzt so eingeschlafen ist ! Ich habe mittlerweile auch große Probleme bis Helena endlich schläft. Aber ihr ist es egal, ob tagsüber, nachts, mit oder ohne Schlaanzug oder Schlafsack. Es ist wirklich anstrengend dieses Kind zum Schlafen zu bewegen. Vor allem NACTHS, man kann ja nicht mehr abends sagen, da sie vor 0 Uhr nicht einschläft, ist es besonders schlimm. In meinem "Oje, ich wachse"-Buch stehen all diese "Symptome" drin und weisen auf den 37. Woche-Schub hin. Aber Helena ist erst 31w5t. Am besten schläft sie im Kinderwagen ein, aber da nörgelt sie vorher meist auch rum. Es ist wohl endgültig vorbei mit unseren lieben Minibabys, die man hingelegt hat und dann sofort eingeschlafen sind. Nun merken sie nämlich, dass sie ja was verpassen können, wenn sie einfach so einschlafen ;-) LG Verena

Re: Ich wundere mich gerade :-) Achtung sinnlos!

He Alex das versuch ich auch mal.
Wenn das klappt war das Posting nicht sinnlos :-))- is es auch so nicht.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen