Suchen Menü

Ich wollte bitte keinen angreifen...

Hallo Mädels
Hallo Gonschi und Tanja,
also, ich wollte bitte keine Unruhe stifen oder irgendjemanden angreifen!!!
Ich liebe meine kleine Maus über alles und das weiss sie auch - sonst hätte sie heute im eigenen Zimmer nicht sooo toll geschlafen. Ich denke auch, daß es jetzt besser wird!
Klar hat jeder ein Recht auf seine Meinung. Und klar, daß wenn man einen nicht sehen kann und nur liest, was derjenige zum Besten gibt, dann kann man nicht immer alles so versehen, wie es gemeint ist.
Das mit dem "Kein Baby sondern ein Monster" - da war ich allerdings ziemlich genervt - aber das "Monster" war nie so gemeint, daß ich meine Maus ablehne oder sie nicht mehr lieb habe!! Im Gegenteil - je mehr sie kann umso mehr liebe ich sie! Mich überfordern lediglich die Nächte - die Tage überstehe ich - auch wenn der eine oder andere quengeltag dabei ist!!!
Wie Bully sagen würde: "Ge´ samma wieda guad??!!"
Bitte mir nicht böse sein! Und nicht denken, ich liebe meine Maus nicht! Und wenn ich schreibe Monster, Ratte oder Nachtgespenst, dann meine ich das nicht aus hass, sondern in Liebevoller Form - so wie meine Schwester eben Prinzessin zu ihrer Tochter sagt.
Ich hoffe, daß wir uns wieder vertragen können und ihr mir nicht böse seid!!!!!
Liebe Grüße
Steffi und klein Johanna (22 Wochen, die schon wieder in ihrem Mund rumbohrt, als ob der dritte Zahn unterwegs wäre)
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte bitte keinen angreifen...

Hallo Steffi,
klar samma wieda guad! War doch auch nie anders, jedenfalls von meiner Seite aus nicht! Vielleicht hätte ich das auch anders verstanden wenn hinter "Monster" und "Terror" z.b. ein ";-))" gestanden wäre oder so.... Denn das posting dazu war wirklich nicht lustig sondern sehr verzweifelt!
Ich freu mich ehrlich mit Euch das es jetzt gut klappt! Julia hat auch im Kinderzimmer besser geschlafen wie bei uns...
Alles Gute
Tanja

@ Steffi, Tanja, Gonschi und ... *gg*

Ihr Lieben Ich bin auch dafür, dass wir es gut sein lassen. Wir ihr alle richtig festgestellt habt, liest sich etwas oft anders als es gemeint war und ich hatte einfach das Gefühl, ich müsse Steffi zur Seite stehen... War wohl zuviel des Guten (hab halt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn...). Also, für persönliche Angriffe möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. LG Jenny und Luca (will auch noch was sagen: fxxxxxxxxxcccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc)

*smile*

salut steffi,
war nie anders, logo sind wir "wieder gut" oder eben besser, weiter gut ;-)) ist ja vielleicht manchmal auch ganz gut, wenn einem andere einen spiegel vorhalten, oder? so hatte ich tanja verstanden und auch es selber ungefähr so gemeint. ich habe mich übrigens von dir auch nicht wirklich angegriffen gefühlt, es tat mir nur leid, das meine schreibe wohl bei dir als angriff rübergekommen ist. sollte es ja nicht sein.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen