Suchen Menü

Ich will wieder zurück!!!!!!! :o)

Nabend Mädels,
hier also meine offizielle Rückmeldung!
Es war wunderwunderschön - wir hatten gestern ca. 28 Grad - einfach superduper herrlich. Die ganze Woche Sonnenschein, nur an einem Tag hatten wir Regen, aber den haben wir auch überstanden! :o)
Und hier ist ja solch scheußlich Wetter - als das Flugzeug heute früh um 8.20 Uhr in Dresden gelandet ist, dachte ich immer, na Mensch, die Wolkendecke ist aber dicht. Und auf einmal waren wir schon kurz überm Boden und nur ein paar Sekunden später ist der Flieger schon aufgesetzt! *ggg* Ja, so dicht war der Nebel!
Was gibts hier so Neues? Jemand schwanger? Jemand abtrünning geworden? Berichtet mir mal das Neueste! :o)
LG MOna - total müde (1 h Schlaf heute Nacht), aber super erholt
Bisherige Antworten

Re: Ich will wieder zurück!!!!!!! :o)

*freu* Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Hm, was Neues? Also ich dacht ja, dass hier von dir ein Posting kommt: "Urlaub war fruchtbar, bin schwanger!" ;-) Ich wüßt nix Neues....
Achja: wenn du so super erholt bist: haste schon die Urlaubswäsche gewaschen und gebügelt? Mit sooo viel Elan schaffste das heute doch mit links *g*
LG Conny

Re: Ich will wieder zurück!!!!!!! :o)

Hallo! Ihr seid wieder da???!!! Die Woche ging ja echt tierisch schnell vorbei... Schön, dass es Euch so gut gefallen hat, und schön, dass Du wieder da bist... LG Christine

Re: Ich will wieder zurück!!!!!!! :o)

Hallo Mona,
ein ganz dickes HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK auch von uns.
Schön, dass Du Dich erholen konntest. Wie hat sich Mika so im Urlaub gemacht?
Ich wüßte nichts großartig neues zu berichten.
Liebe Grüße!
Anne und Anton

trotzdem welcome back! :-) ot aber glg

Re: Ich will wieder zurück!!!!!!! :o)

welcome back :-)
Schön das Ihr einen so erholsamen Urlaub hattet *NEID*
Und viiiiel Spaß jetzt bei dem suuuuper Wetter in D. :-)
LG Mel nicht erholt sondern im absoluten Putzwahn und das seit zwei Wochen!!!!!

Re: Ich will wieder zurück!!!!!!! :o)

hallo mona, schön dass ihr wieder gesund und munter da seid. wo genau in der türkei ward ihr denn nochmal?
lg silke

Re: Ich will wieder zurück!!!!!!! :o)

Hallo Mona,
schön das Ihr heil wieder seid. Hab mir echt Gedanken gemacht, nach dem, was in den Medien kam! Aber Ihr habt scheinbar eine wunderschöne Woche gehabt, hm? :)
Heut morgen hätten wir dich übrigens nicht abholen können, Yasmin hat MOE seit vorgestern. Ist aber schon wieder am abheilen. Die letzten beiden Tage waren dafür weniger lustig. Naja, hauptsache euch gehts gut! :)
Willkommen zu Hause und LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen