Ich will rein!!!
leider musste ich das Jan-März'01 Forum verlassen, weil ich eine FG hatte (10. SSW). Nun wünsche ich mir wirklich von ganzem Herzen, dass ich nun bald hierzu gehören werde und dann aber auch 40 Wochen hier verweile. Wir drücken uns mal alle am besten gegenseitig die Daumen, dass wir uns möglichst bald hier wiedertreffen werden.
Ganz liebe Grüße,
die hoffnungsvolle SAM!!!
Re: Ich will rein!!!
ich musste auch das Jan-März Forum verlassen, wegen MA in der 13. Woche. Ich will unbedingt hier rein!!!!! Bin heute 10 ZT, das klappt bestimmt gleich auf Anhieb, nach einer FG soll man ja besonders fruchtbar sein. Also, hoffen wir nur das beste!!!
Viele liebe Grüße, auf zu 40 wundervoll schwangeren Wochen!
habt ihr denn schon sofort wieder angefangen zu üben? Sowohl mein Arzt im KH als auch mein FA haben gesagt, dass ich erstmal 3 Monate verhüten soll, bevor wir wieder loslegen. Bei mir war die AS am 18.8.01. Das ist jetzt genau 7 WOchen her. Übermorgen fliegen wir in Urlaub. Ich möchte ja eigentlich schon wieder üben, bin mir aber nicht so sicher, ob dann die Gefahr einer weiteren FG nicht höher ist. Man hört hier ja total unterschiedliche Dinge darüber. Denn ich möchte wirklich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder so etwas mitmachen müssen! Was meinst du? Sollen wir nun im Urlaub auf das Kondom verzichten?
Ganz liebe Grüße,
SAM
Alles Gute und viel Erfolg!!!!! LG Maren
Hi Sam
Viel Spaß beim Üben und einen erholsamen Urlaub.
PS: Ich will auch in dieses Forum ( z.Z. 6 ZT)
Tschüßi Antje
ich war auch im Jan-März01-Forum,hatte im Juli in der 16.SSW eine FG!Hoffte eigentlich noch ins April-Juni-Forum zu kommen,habe es aber leider nicht mehr geschafft,heute kam diese blöde Periode!
Ich drücke Euch allen die Daumen! Erika
Bis dann
Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen