Suchen Menü

Ich will nichts mehr riechen!

Einen wunderschönen Abend zusammen,
kennt ihr das Problem mit dem Geruchssinn?
Ich finde es langsam abartig und grausam! Seit 2 Wochen kann ich unsere Küche nicht mehr betreten und schon garnichts aus dem Kühlschrank nehmen.
Wenn mein Freund etwas zu essen macht, dann wird es schnell oben verdrückt und die restliche Zeit halte ich mich in den unteren Räumen oder bei meinen Eltern auf.
Es tut mir so leit, wenn ich meinen Freund immer anpflaume weil er irgendetwas eßbares in der Küche hat stehen lassen aber sobald ich das rieche muss ich mich übergeben!
Kennt ihr das Problem?
Ich habe das Gefühl als würde ich alles 10.fach riechen!
Ich hoffe, dass hört bald auf sonst dreh ich noch durch!
LG
Sabrina 10.SSW
PS:Woanders ist das nicht so schlimm, etwas zu riechen!
Bisherige Antworten

Re: Ich will nichts mehr riechen!

Hi Sabrina,
also so super extrem war`s bei mir eigentlich nur in der 5./6. Woche. Mein Freund hat für mich super lecker gekocht und ich hätte nur k... können. Aber auch nur können, passiert ist es bis jetzt noch nicht. Ich hoffe, daß es bei mir nicht nochmal losgeht. Obwohl es mir auch momentan (just in diesem Moment) den Magen umdreht, wenn ich an was zu Essen denken. Früh ist das manchmal auch extrem, dann zwing ich mich was zu essen und dann gehts. Achja, meine FÄ hat mir VOMEX Dragees verschrieben, soll ich 3x1 nehmen, nehm ich aber nur wenn mir übel ist! Hilft in ca. 1/2 - 1 Stunde. Laß die Dir doch auch verschreiben, oder hol sie Dir in der Apo. Sind nicht rezeptpflichtig!
Hoffe, Dir geht es sonst gut.
GLG MASINE (seit heute auch 10. SSW)

Re: Ich will nichts mehr riechen!

Hallo Brine!
Ich habe mich aus dem Jan.-März Forum hier eingeschlichen. Mir ging es wochenlang genauso wie Dir. Allerdings war es bei mir mehr meine Umgebung, die ich nicht riechen konnte. Meistens hatte ich das Gefühl, daß die Räume, in denen ich mich aufhielt, feucht und muffig rochen. Irgendwann war es aber damit vorbei und jetzt ist mein Geruchssinn wieder ganz normal. Vielleicht wird es ja bei Dir auch bald besser!
Alles Gute für Deine SS
LG Annett 27.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen