Suchen Menü

Ich will nicht mehr

Heute abend hat mich (ET -19) die totale Ungeduld gepackt. Ich habe einfach die Nase voll. Die FÄ meinte, kind liegt fest im kleinen Becken, Gebärmutterhals verkürzt, ichhabe auch immer mal wieder Wehen, das Kind ist ziemlich groß ... Also warum kkmmt sie dann nicht früher. Ich will endlich wieder schlafen können. Kennt ihr diese Ungeduld? Was macht man da?
Klara
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht mehr

hallo Klara,
da hast Du´s aber gut...ich muss noch eigentlich 5 Wochen warten.lt FA kann es auch früher sein,so in 2-3 Wochen??
Ich habe auch schon öfters mal Wehen,die haben auch schon am MuMund gezerrt*g*,aber ausser "klaffend" it da noch nichts,naja,hat ja noch bischen Zeit.Ich wünsche Dir auf alle Fälle,dass Dein Baby es sich echt bald überlegt und Du hier deinen Geburtsbericht hier schreibst,dann ist die Warterei endlich vorbei:))
LG Ela 34.SSW

Kann ich gut verstehen

Hallo Klara!
Das Problem kenne ich (ET-20). Mir tut alles weh untenrum und am Rücken auch. Habe absolut keine Lust. Mein FA sagt, daß der Gebärmutterhals nicht weiter verkürzt ist als letzte Woche und sonst hat sich gar nix getan. Wie sich eine Wehe so anfühlt weiß ich auch noch nicht, außer daß der Bauch ab und zu was hart wird.
Da werden wir wohl durch müssen.
LG Sylvia

Ich hoffe, Dir ist aber schon klar, ....

... dass dann mit Schlafen erstmal ERST RECHT NIX WIRD *grins* :-)
Verstehen kann ich Deine Ungeduld, vor allem bei dieser HItzewelle, allerdings nur zu gut!
LG Sabine (leider erst 30.SSW)

Re: Ich will nicht mehr

Hihi,
wie was...Du willst endlich wieder schlafen können? Das wirst Du eher dann ET+3 Monate. Ich bin wirklich der Meinung, die Geburt ist weniger anstrengend, als der Schlafmangel. Nach 4 Tagen ist man ziemlich fertig.
Tja..so ist es wohl
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen