Suchen Menü

Ich will nicht mehr....und Frage zum Sex...!?!?!

...und schon wieder eine nacht, in der ich nicht mehr schlafen kann...
oh mann, ab morgen bin ich 39.ssw und ich WILL NICHT MEHR!!! wenn ich früher die hochschwangeren reden hörte und die sowas gesagt haben, dann hab ich mir immer gedacht, was das nur für welche sind, die sich ihre eigenen babys "rauswünschen"....jetzt versteh ich's sowas von gut, ich kanns selbst kaum glauben!;-)
nach dem fa-befund von letzter woche (MuMu 1cm auf+Gebärmutterhals wulstig, o-ton doc:"am wochenende kann erkommen"*hahaha*) hab ich ja fr, sa und so bei jedem blitz und donner gehofft, dass es nun endlich losgeht-aber NIX war, gaaaarnix. und ich kann doch kaum mehr laufen vor lauter wasser in den beinen/füßen und symphysenschmerzen.
kann man denn da nichts machen?? vielleicht jetzt schon eines von diesen berühmten cocktailchen trinken??
außerdem hat mein arzt noch so nebenher gemeint, wir sollten jetzt keinen sex mehr haben, von wegen infektionsgefahr.
ähm, naja, hätten wir ja auch FAST nicht gehabt...ausser zwei mal...
was ist denn an diesem "verbot" dran?? ich hab bisher sonst nur gehört, solange es spaß macht, "darf" man auch. oder hat das echt was mit dem bissl geöffneten MuMu zu tun??? ich will noch nicht enthaltsam sein!!!!!*buhuu*
wünsche euch allen jedenfalls noch eine gute nacht und!
Sho, die schon den vollmond anfleht, er möge doch bitte seine geburtenauslösende wirkung verstärken!!!! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht mehr....und Frage zum Sex...!?!?!

Hi,
so lange die Fruchtblase heil ist, ist Sex voellig ok. Wenn Dir danach ist, dann lass Dich von Deinem Schatz verwoehnen. Wenn der Zwerg erstmal da ist, wird es schon schwieriger mit der Zeit zu zweit. Hebammen raten uebrigens in der letzten Zeit zum Sex, weil im Sperma Prostaglandine enthalten sind, die den Muttermund weich machen koennen.
Der Spruch "am Wochenende" kommt das Kind ist voelliger Quark. Es gibt Anzeichen fuer eine baldige Geburt aber wie bald das Baby kommt, kann Dir keiner sagen. Das ist einfach zu verschieden von Frau zu Frau.
Keine Sorge, der Wurm kommt bestimmt!
dorte

Re: Ich will nicht mehr....und Frage zum Sex...!?!?!

Ich kann Dich soooo gut verstehen...ICH WILL AUCH NICHT MEHR!
Aber...wer kann schon vorhersagen wann das Baby kommt? Netter FA, erst die Pferde scheu machen und dann...NIX ;-)
Auf den Sex würde ich nicht verzichten solange die Fruchtblase ok ist.
Nach dem Cocktail hatte ich übrigens eine Hebamme gefragt und sie meinte erst wenn der ET doll überschritten ist. Vorher eher die ntürlichen ;-)) Methoden ausprobieren.
Also heißt es weiter abwarten *seufz*
LG Mel(ET-9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen