Suchen Menü

Ich will jetzt endlich Bilder von der Babyline !!!

Hey Ihr, weiss jemand was neues von Lilli, und wo ist eigentlich "kleinerübe" als Kontaktperson, oder presst sie auch schon...*gggg*?
Euch allen einen schönen Tag und den ET+Damen ein baldiges Ende des Wartens.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+6
Bisherige Antworten

Re: Ich will jetzt endlich Bilder von der Babyline !!!

Hay Sabbirah!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ne Nachricht von Lilly, bin doch so neugierig, aber ich weiß auch noch nix neues. Grmpf!!!
LG Nicki
(36. SSW)

Re: Ich will jetzt endlich Bilder von der Babyline !!!

Ne, bin leider noch nicht am pressen! Habe am Samstag das letzte Mal mit Lilli telefoniert. Da war alles bestens, heute Abend meld ich mich wieder bei Ihr, dann kann ich morgen sicher neues Berichten oder aber sie kann bis dahin selber berichten :o)).
LG
Anke (37 SSW.)

stellst du es ins profil?

salut anke,
gib zu: du hast den 9m-server abgestürzt, als du die fotos ins profil beamen wolltest, oder? machst du das? lilli hatte sowas in aussicht gestellt und ich bin ja sooo neugierig!
LG gonschi

Re: stellst du es ins profil?

Hi Gonschi,
bei mir spinnt zur Zeit glaub der komplette Computer, wahrscheinlich auch schwanger :o)).
Ich hatte erst versucht ein Bild reinzustellen, das ging einfach nicht. Wenn mein Schatzi heute da ist, dann versuch ich das von Lilli reinzustellen. Ist aber megagroß, wahrscheinlich spinnt dann der Server von 9-Monate wirklich wegen mir, hihi...
LG
Anke

Re: stellst du es ins profil?

*gacker* haben wir ja endlich eine "schuldige" gefunden!
LG gonschi

Re: stellst du es ins profil?

*ggg* wär ichs doch wirklich gewesen, dann hätte ich hier wenigstens auch mal was bewegt :o)
LG
Anke
PS. Mein Schatzi hilft mir dann nachher mit dem Bild, ich hoffe es klappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen