Suchen Menü

Ich will ja nicht jammern,aber...(lang, Teil1)

Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich ja nicht jammern, aber heute ist es dann doch so weit.
Alles fing letzten Donnerstag an. Da hatte ich so furchtbare Zahnschmerzen, das ich Schmerztabletten genommen habe, da diese aber nicht halfen wurden es immer mehr. Ich bin dann auch am Abend zu meinem Zahnarzt(ging vorher leider nicht, da ich alleine im Geschäft war) und der hat dem Schmerz ein Ende gemacht. Allerdings hatte ich anscheinen doch zu viele Tabletten. Jedenfalls ging es mir total bescheiden. Das Abendessen hat noch geschmeckt, aber dann hab ich es mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Danach gleich ins Bett. Am Freitag war ich allerdings total fertig und hab fast den ganzen Vormittag gepennt(Chris war bei seiner Oma, da ich ja eigentlich arbeiten sollte). Ab Mittag war ich wieder super gut drauf. Mir ging es wieder gut.
Nächste Aktion war von Sonntag auf Montag. Da war Chris dann drann. Nach dem er gegen 1:30 Uhr aufgewacht war und sich nicht mehr beruhigen ließ, hab ich ihn mit in unser Bett genommen. War aber nicht so gut. Jedenfalls bin ich diese Nacht 4x mit ihm ins Bad gerannt, hab ihn 3x einen neuen Schlafanzug angezogen und hab 2x mein Bett neubezogen. Also alles andere als ruhig. Am nächsten Tag ging es ihm aber wieder sehr gut, außer das er viel geschlafen hat. Ihm steckte ja auch die Nacht in den Knochen.
Am Montag Abend war ich dann nochmal drann, aber nicht so schlimm wie am Donnerstag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen