Suchen Menü

Ich will ja nicht jammern,aber...(Teil2)

Gestern war dann mein Mann drann. Das Abendessen hat er ins Klo gelacht und dann ist er ins Bett, bis 1:30 Uhr. Da war wieder Klolachen angesagt. Danach ist er nicht mehr ins Bett, da im immer schwindlig war, wenn er lag. Jedenfalls er heute morgen unter allen Umständen ins Büro(fast ich schon nicht verstand). Gegen Mittag hat ihn dann seine Kollegin heimgeschickt. Er hat gebadet und sich dann aufs Sofa gelegt. Schlafzimmer war ihm zu kalt. Wohnzimmer hat mittlerweile 24!!! Grad und er liegt immer noch mit Bademantel und gesteppten Federbett hier und schläft und das seit ca. 14.00 Uhr. Also irgendwie ist bei uns der Wurm drinn. Da er den ganzen Tag nichts gegessen hat, hab ich ihm heute Abend ne Hühnersuppe mit Nudeln gemacht. Mal sehen ob die ihm bekommt.
So jetzt gehts mir besser. Danke fürs zuhören. Und allen, die im Moment auch krank sind Gute Besserung.
lg Jana + Chris, der zum Glück schon im Bett ist.
Bisherige Antworten

Re: Ich will ja nicht jammern,aber...(Teil2)

Hi, das sind ja fürchterliche Nächte. Eine gute und schnelle Besserung wünschen wir. LG Andi

Re: Ich will ja nicht jammern,aber...(Teil2)

Hallo Jana,
na da habt Ihr ja ein richtiges Krankenlager bei euch angelegt. Hat dein Mann die Suppe wenigstens vertragen? Ich schicke viel gute Besserung rüber! *pust*
LG Tina

Re: Ich will ja nicht jammern,aber...(Teil2)

Hi Tina,
Ja, die Suppe hat er vertragen. Auch das Frühstück hat er behalten, aber zum Abendessen will er trotzdem nichts. Das kenn ich von ihm sonst garnicht. Heute hat er allerdings keine Stimme mehr. Er kann nur noch im Flüsterton reden. Tja. Es kann nur besser werden.
Zum Glück haben wir heute Feiertag und Samstags muß er nicht arbeiten. Bis Montag hab ich ihn sicher wieder fit.
lg Jana, die gerade mit Mann und kleinem Kind spazieren war und fast vom Wind weggepustet wurden wäre.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen