Suchen Menü

Ich will euch nur mal kurz was sagen! ...

.. und zwar, das ich jetzt leider vom PC entschwinden muß weil ich Mittag machen muss. Wir haben einen Handwerker da, der mit Männe unsere _EIGENE_ (Gruß an Tanja *ggg*) Terrasse baut! Und da die ja in zwei Wochen -zu Mikas Geburtstag - fertig sein soll, muß ich was leggeres kochen.
So, wollt ich nur mal so sagen!
Achja, bei uns scheint die Sonne - im Wetterbericht haben die doch gestern gesagt, das der Sommer nun ne Pause macht!?!? Wo macht er denn die? Bei uns jedenfalls nicht! ;-)
LG MOna
Bisherige Antworten

Re: Ich will euch nur mal kurz was sagen! ...

Viel Spaß, habt Ihr den Handwerker billig aus Polen? Ja, gelle? Klar woher sonst sollste noch Geld für nen leckeres Mittag haben? Doofe Frage.. nagut, trotzdem viel Spaß! ;-))

*lach*

Neeeeee, mein liebes Katrinchen, den Handwerker ham wa billig von zwei Häuser weiter (tolles Dorfdeutsch, was?! *g*)
Achja, nur mal so, ich mach heute Schmorgurken-Hackfleisch-Pfanne mit Kartoffeln *mnjammnjam* Na, Hunger verstärkt? :o)

*lol*

...aber bei uns hatte der Wettermann recht :-((

Hi Mona, bei uns schüttet es schon den ganzen Tag, wobei ich sagen muß, daß mir und meinem Hirn die Abkühlung auch mal gut tut :-))!!!
So dann koch mal was leckeres und lass mcih am besten gleich probieren, hihi....
LG
Anke

ja Anke, ich werd dir gleich mal ne Portion ...

Schmorgurken mit Hackfleisch rüberschieben. Magst auch Kartoffeln dazu? :-)

@masine

hey hört sich gut an, das hatte ich noch nie aber kartoffeln dazu müssen auf jedenfall sein, also nur her damit *freu*

Re: Ich will euch nur mal kurz was sagen! ...

In Ingolstadt regnet es in Strömen
Gruß Sabine

Bei uns ... *schmoll*

Seit gestern Abend pieselt es hier nun, mal mehr, mal weniger! Es ist zum Pferde melken. :( Genieß das schöne Wetter! *neid*
LG Tina

aber bei uns.......

hier in dem (mehr oder weniger) schönen wiesbaden macht er eine grosse pause. es regnet ab und zu und es ist total eklig!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen