Suchen Menü

Ich will auch schönen Babybauch--heul!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich were echt neidisch, wenn ich das schöne Babybauchfoto (28.SW) von jumpes7--siehe Beitrag weiter unten--sehe. Ich bin jetzt 25.SW und keiner sieht es. Nunja, bin auch mit Übergewicht in die SS. Bei mir sieht es immer noch folgendermassen aus. Erst kommt der Busen (gross!), dann die erste Walle (Rundung), dann die zweite Rundung ab kurz über dem Bauchnabel. Mein Busen ist aber immer noch grösser als mein Bauch. Manchmal denke ich, vielleicht ist das Baby zu klein...weiss auch nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, in der 28. SW so einen schönen runden grossen Bauch zu haben.
Heul. Aber wahrscheinlich ist alles nur relativ.
Liebe Grüsse,
Gudrun (24 + 1)
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch schönen Babybauch--heul!!!

Hallo Gudrun,
mach Dir nichts draus, mir geht es genauso. Naja, zumindest ähnlich, nur quasi andersrum. Ich hatte vorher ziemlich Untergewicht. Und bis jetzt habe ich nur fünf Kilo zugenommen, und wenn ich nicht gerade was knallenges anhabe merkt es keiner. Dauernd muß ich mir anhören: wie weit bist Du jetzt? Sooo weit? Man sieht doch noch gar nichts!
Aber ich sage mir, besser so, wir werden noch genug an unseren Kugeln zu tragen haben im Sommer, wenn es dann auch noch knallheiß ist. Genießen wir es, dass der Bauch jetzt noch nicht so im Weg ist. Ich kann mich sogar noch alleine rasieren :-)
LG, Tania (24+6)

Re: Ich will auch schönen Babybauch--heul!!!

Hi Ihr beiden!
Laßt mich mit Euch heulen! Bin auch superneidisch auf alle anderen, die schon 1 m Umfang haben. Jeder sagt mir, Du siehst ja überhaupt nicht schwanger aus, und ich bin doch jetzt auch schon in der 21. Woche. Will auch so einen süßen Babybauch *schluchz*
Liebe Grüße
Danika

Re: Ich will auch schönen Babybauch--heul!!!

Hi ihr drei,
bis vor zwei/drei Wochen hatte ich auch das Gefühl, daß mein
Bauch nur langsam zunimmt und ich konnte es kaum erwarten.
Seither explodiert er förmlich und ich bekomme langsam Pro-
bleme beim Schuhe zumachen. Dafür turnt unser Krümelchen
jetzt jeden Tag spürbar in meinem Bauch herum. Also, lasst
die Köpfe nicht hängen ...
Liebe Grüße,
Melanie (ab morgen 23.SSW)

Re: Ich will auch schönen Babybauch--heul!!!

hallo ihr lieben,
ging mir am anfang ähnlich.keiner hats gesehen wegen der schwimmringe.aber jetzt fragt mein schatz mich z.b. fast täglich wann ich platzen will.also macht euch keine gedanken der bauch kommt früh genug.und ehrlich gesagt ist es auch nicht allzu prickelnd wenn man nicht mehr sieht was unterhalb des bauches los ist weil die sicht versperrt ist*ggg*,ständig der stuhl weggrückt werden muß weil man nicht mehr an den tisch paßt usw.,usw.
lg anke+lena 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen