Suchen Menü

Ich will auch mal...

ein total sinnloses Posting abgeben. Habe ich mir vielleicht auch gerade verdient: ich putze schon den ganzen Vormittag wie eine Bekloppte die Bude. Nu bin ich fertig, zumindest sieht es wieder wohnlich aus.
Was ich euch eigentlich wichtiges mitteilen wollte: der Traum meiner Jugend ist heute in Leipzig, gar nicht weit weg von DD: Dave Gahan, der Sänger von Depeche Mode gibt heute abend im Leipziger Haus Auensee ein Konzert, vor ungefähr 1500 Leuten. Das ist ja fast wie eine private Party. Und der Knüller: er gibt im Saturn-Markt am Hauptbahnhof eine Autogrammstunde. Das SCHLIMME an der ganzen Geschichte ist, dass ICH NICHT DORT BIN *heulschluchzjammer*
LG Anne, die jetzt einen "unleckeren" Apfel essen muss, weil sie zu faul ist, sich was zu kochen
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch mal...

Hallo Anne,
Och Schade, wieso bist du denn nicht da, kein Babysitter?
Und wieso nur Dave Gahan, was ist denn mit den andren, gibt doch die Gruppe noch, oder?
LG
Berit

Re: Ich will auch mal...

Hi Berit,
Dave-Boy hat ein Soloalbum gemacht und ist damit jetzt auf Tour. Es kreisen ab und zu Gerüchte über die Trennung von DM, die sind aber erfunden.
Mein Mann (übrigens auch ein DM-Fan) wollte keine Karte kaufen, weil er nicht wußte, wie sich das Soloalbum anhört. Und Babysitter haben wir auch keinen...
Dafür gehen wir im September zu Camouflage - für meinen Mann ist das genauso gut.
Nun kann ich nur hoffen, dass er nochmal kommt, vielleicht ja auch mal nach Dresden *schmoll*
LG Anne

Re: Ich will auch mal...

Hallo,
da muß ich doch glatt meinen Senf zu geben. Dave Gahan...ja ja, das kenn ich. War selbst absoluter DM Fan. Allerdings find ich die alten Sachen viiiiel besser als die neueren. War in den 80ern....jaja die guten alten 80er...2x auf einem Konzert...oh, das war so genial.
LG Andrea

Re: Ich will auch mal...

Hallo Andrea,
ja, die guten alten Zeiten *schmacht*. Die Songs von damals waren und sind wirklich prima, es gibt aber auch neuere, die richtig Klasse sind.
Ich war bis jetzt 3 Mal auf einem DM-Konzi: 98 in Prag, 2001 in Berlin und Leizpig. Das waren bis jetzt meine absoluten kulturellen Höhepunkte.
LG Anne

Re: Ich will auch mal...

Hallo ihr beiden!
Ja, mit DM hat mich mein Freund angesteckt, wobei ich die alten Sachen auch deutlich besser fand.
Wir waren zwar in Nürnberg (Exciter), war auch super, aber die alten Sachen kamen auch dort deutlich besser an.
Gruß
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen