Suchen Menü

Ich will auch endlich ;-)

*seufz* ich hab gerade wieder mal im April...Forum gestoebert......is das schoen wie sich da die Kids haeufen ich will auch endlich unseren Zwerg in den Armen halten...langsam werd ich ungeduldig aber was sind schon 9 Wochen!!!! viel zulange
aber die statistik is schon witzig hab sie mir mal angesehen
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ich will auch endlich ;-)

Weißt du, was meine Hebamme sagt: So gut, wie es das Kind im Bauch hat, wird es in unserer harten, kalten Welt nie mehr haben. Im Bauch ist es geborgen, es ist immer gleich warm, es muss nie frieren, es gibt dort keine Kanten und Ecken, das Fruchtwasser dämpft alle Erschütterungen, den Krach usw.
Gönn deinem Kind die 9 Wochen noch, in denen es soooo geborgen sein darf. Sicher ist es nachher in deinen Armen auch geborgen - aber in deinem Bauch hat es gut und denk daran, wie lange ein Frühchen oft braucht, um aufzuholen.
"Alles hat seine Zeit..." das steht schon in der Bibel :-)
Aber ich kann auf der anderen Seite deine Ungeduld auch gut verstehen, so ist es nicht - aber beim zweiten ist es nicht mehr ganz so schlimm.
LG Julia

Re: Ich will auch endlich ;-)

lach weiss ich doch, ist ja auch nicht mein erstes sondern mein viertes Kind...das dritte hab ich leider in der 21.woche verloren, und du hast vollkommen recht so gut wird es das Kind nie wieder haben...ich goenn ihm schon seine ruhe nur manchmal kommt eben der neid ;-) obwohl ich schon 2 wunderbare schaetze habe und einen grossen maennlichen dazu ;-) liebe gruesse
Claudia

Re: Ich will auch endlich ;-)

Ja, ich kann es ja auch verstehen. Bin manchmal auch ungeduldig und ertappe mich oft dabei, dass ich den termin schon nach vorne verschiebe, nur weil mein Sohn 6 Tage eher kam. Dann denke ich immer, ich gönne dem Kleinen noch nicht einmal seine Zeit :-) Und dann muss ich mir das eben wieder bewußt machen. Ich bin ja soooo gespannt, weil ich nicht weiß, was es ist ;-)
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen