Suchen Menü

Ich will auch bewegung...;-)

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!
Wist Ihr wie neidisch ich auf diejenigen bin, die Ihr Kleines schon spüren.
Gut ich bin jetzt 13+1, vielleicht noch ein bischen früh. Aber ich denke immer, mensch das ist Deine zweite SS, da spürt man es doch eher und so. Ich höre schon richtig in mich rein, lege mich im Bett mal auf den Bauch, auf die Seite oder flach auf den Rücken, in der Hoffnung ich spüre eine Hauch von Bewegung.
Nichts und wenn denke etwas zu spüren, dann glaube ich eher das ist mein Darm und irgendwelche Gase ;-).
Naja, irgendwann werde ich es auch spüren, muß halt einfach ein bischen Geduld haben.
Tja, das war mal wieder ein kleiner Beitrag von mir, in der Hoffnung hier ist auch noch eine Kugel, der es auch so geht.
Viele Grüße von Sabine (14SSW)
Bisherige Antworten

kann ich gut verstehen

Hallo Sabine,
ich kann dich gut verstehen - ich hatte ja letzte Woche gepostet, dass ich meinte Bewegungen gespürt zu haben und das glaube ich auch ganz fest, aber die letzten paar Tage habe ich nicht mehr dieses süße Streicheln von innen gespürt. Bin jetzt 13+4 und es ist meine erste SS. Die ersten richtigen Bewegungen lassen sicher noch ein Weilchen auf sich warten - aber Kopf hoch - wir kommen da auch noch hin.
LG Wiebke

Re: Ich will auch bewegung...;-)

hi,
mir gehts genauso; bin jetzt in der 15.ssw und warte schon immer ungeduldiger, dass ich was spüre; bis jetzt sinds aber nur blähungen *g*
lg, michaela

Re: Ich will auch bewegung...;-)

Was soll ich sagen,ich bin in der 20.Woche und merke nichts.Der Bauch wächst jetzt endlich,also denke ich wird schon alles ok sein.Aber ich bin froh das Donnerstag wieder einen Termin zum Ultraschall habe.Mal sehen was unser Mädel so treibt.Also seiht nicht so ungeduldig.Viele Grüße Catie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen