Suchen Menü

Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

da mein Mann gestern ins Krankenhaus kam und gleich operiert wurde und für 4 Wochen bleiben muss. Ich schätze mal, daß ich deshalb nicht mehr so viel Zeit habe, um öfter ins Forum zu schauen oder gar in den Chat. Da Helena abends ihre unruhige Phase hat, muss ich sie oft rumtragen und stillen und bauche da auch nicht an den PC. Und wenn sie dann um 23.00h schläft, bin ich auch müde. Also, nur dass ihr mich nicht vermisst....aber vergesst mich bitte auch nicht ;-) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Liebe Jessi,
*drückdichganzdoll*
Was hat denn dein Mann!?? Wünsch ihm mal gute Besserung von mir, ja!
Und keine Angst, ICH werde dich nicht vergessen, vermissen schon!
LG Mona

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Liebe Mona, er hat schon seit 4 Wochen Schmerzen im Knie und wurde auf eine Sehnenentzündung behandelt und gestern meinte der Arzt, er solle mal lieber aufschneiden lassen, weil da evtl. Eiter drin sei. Nun ja, der Eiter war ein 20x10 cm großer Abszess. Schön, daß ihr mich nicht vergesst :-) Lg Jessi

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Ohje, Ihr Ärmsten!
Ich wünsch Euch alles Gute und gute Besserung für deinen Gatterich!
Selbstredend wirst Du nicht vergessen! :-)))))
LG
Tazz
P.S. Extra für Dich habe ich little Buddha eingespeist (und zensiert)

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Hey Tazz, na, das ist aber ein süßer Buddha :-). Aber doch Du hast Recht er ist ein bißchen mopsig ;-), aber ist ja alles nur von der guten MuMi und das läuft er sich wieder ab :-). Süßer Kerl ! LG Jessi

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Halo Jessi,
ich wünsche deinen Mann Gute Besserung!
Ich werde Dich bestimmt nicht vergessen! :-)Wenn alle Forumbabys da sind werde ich Dir wieder die Liste schicken :-)
GLG Claudia.

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Hi Claudia, danke schön :-)
Ja, schick´ die Liste, wenn sie mit allen Babys komplett ist :-) GLG zurück, Jessi

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Hallo Jessi
Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und Dir sehr viel Kraft denn ich weiß wovon ich rede. Meiner ist auch seit einer Woche mit einem Abszess im KH und ich fahre zweimal am Tag ihn besuchen. Es ist doch schon ziemlich stressig alles allein zu Hause zu bewältigen aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Alles Gute SunnyMiky

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Hallo liebe jessi!
Wie könnten wir dich vergessen? Wo wir doch so oft bei dir zu Gast sein dürfen? ... :-)
Ich drück die Daumen das alles schnell vorbei ist .... undhin und wieder schaust du schon rein, oder?
LG, Nancy

Re: Ich werde wohl nicht mehr so oft im Forum sein,

Huhu Jessi,
na dann wünsche ich auch erst einmal gute Besserung für deinen Mann und vielleicht ist er ja doch recht schnell wieder bei Euch zu Hause. Mit Deinen zwei Mäusen wirste schon zurecht kommen, das spielt sich alles ganz fix ein! Und wenn klein Helena mal abends Ruhe gibt und Du sonst nix Besseres zu tun hast, kommste gleich in den Chat gestürmt, ja???
*knuddels* Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen