Suchen Menü

Ich werde wahnsinnig;o(

Das gibt es doch nicht , ich habe wehen vom allerfeinsten aber der kleine will einfach nicht ! ich habe keine lust mehr *heul* beim ersten ging alles soviel schneller . muttermund war 1cm auf und am abend war er da! und nun !!! *schreikrampf krieg* hoffe ich bin nicht allein! allem mamis nochmal herzlichen Glückwunsch:o) bis bald
Bisherige Antworten

Re: Ich werde wahnsinnig;o(

Ui armes Teufelchen...
hoffentlich will der Kleine bald. Ist der Mumu schon offen?
Sternenfeder (35.ssw)

Re: Ich werde wahnsinnig;o(

Hallo,
ich weiß wie das ist!
Ich bin jetzt in der 38.SSw, und quäle mich schon seit Wochen rum...aber seit 1 1/2 Wochen erst richtig mti heftigen Wehen herum. Tagsüber Nachtsüber...teilweise bin ich schon total erledigt...
Wie weit bist Du denn?!
Letzten Donnerstag wars fast soweit, hatten Sex gehabt udn peng mein Körper total heftig auf das Zeug reagiert, Wehen ohen ende...so heftig, dass wir gleich ins KH gefahren sind, das war morgens, da hieß es nene, da tut sich nix, nur Übungswehen...aber Abends nochmla hingefahren udn siehe da...MM 2 cm auf, aber immer noch kein geburtsreifer Befund.
Vor 2 Tagen bei FÄ gewesen, die stellt fest ohne das man was getan hat, Wehen vom feinsten auf dem CTG ziemlich gute, MM weich udn offen, Gebärmutterhals weg...so, das ist ein Zeichen für mich!
Denn länger mag ich mich udn unser Baby mit diesen heftigen Vorwehen nicht quälen, werden es nochmal versuchen natürlich einzuleiten (auch wenn es beim letzten Mal ehe raus Spaß geschehen ist und nicht als Versuch einzuleiten...wusste nicht das es klappt)
Habe ebenfalls schon 2 Kids, da war auch alls anders, udn vor allem nicht so quälend...
Liebe Grüße
Enza

Re: Ich werde wahnsinnig;o(

Also am montag war der mumu 2 cm offen . bin jetzt in der 38 woche. hab immer ein drehl als wenn jeden moment die blase platzt und laufen kann ich schon gar nimmer richtig ! man man man das sowas so anstrengend werden kann;) also ehrlich gesagt mache ich drei kreuze wenn alles vorbei ist und ich unser würmchen endlich im arm halten kann , obwohl ich trotz das ich schon nen zwerg hab mega panik hab !! aber was rein geht kommt ja bekanntlicherweise auch wieder raus !!! *grins* also ihr lieben euch noch alles gute und quält euch nicht zu lang! gruss aus dortmund

Re: Ich werde wahnsinnig;o(

das ist aber wirklich seltsam ........
mir geht es GANZ GENAUSO und auch mit dem zweiten kind.
seit wochen auch offener mumu (5cm) prognose vom FA vor
3 wochen (!!!), dass es bald kommt .........
nix, trotz heftiger wehen.
er will einfach nicht.
beim ersten war alles anders und einfacher .....
liegt das am mond ?
vielleicht schlüpfen sie ja heute .... neumond ?!
bin übrigens 39.woche.
grüsse

Re: Ich werde wahnsinnig;o(

ich geb die hoffnung auf , ich sehs schon kommen ich geh ueber den errechneten termin! uff so schwer kann das doch nicht sein:) das sollte ihm darin auch mal klar werden das ist doch schon viiiiel zu eng*gg* also auf ein neues. neuer tag neues glück*smile* lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen