Ich werd´ noch verrückt......
ich bin heute abend ein nervliches Wrack. Habe am Dienstagmorgen einen FA-Termin und halte das bis da bestimmt nicht mehr aus. Ich habe solche Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, das macht mich noch wahnsinnig.
Ich bin ja eigentlich echt zuversichtlich, weil in dieser SS alles anders ist als in der letzten (FG), denn mir ist morgens höllenschlecht und ich hab´ auch keine Krämpfe wie beim letzten Mal. Aber trotzdem macht man sich da Gedanken, weil man nicht weiß, wie es im Bauch aussieht.
Naja, ich muß noch einen Tag tapfer sein, dann weiß ich mehr.
Das mußte ich einfach mal loswerden, kann ja nicht immer meinen armen Mann belästigen....
Einen lieben Gruß,
Alex
Re: Ich werd´ noch verrückt......
mir geht es so ähnlich ! Ich habe auch morgen Dienstag meinen nächsten FA-Termin und hoffe endlich etwas zusehen - vor allem den Herzschlag. Beim letzten US konnte man nur die Fruchthöhle sehen uns eigentlich fühle ich mich nicht sehr schwanger (kaum SS-Symptome; müde, aber das kann auch an meinem Schnupfen liegen).
Ich bin auch schon sooo nervös und bin froh, daß ich nur noch bis morgen aushalten muß.
Liebe Grüße, Susanne
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen