Suchen Menü

Ich werd´ noch verrückt......

Ein klägliches Hallo zusammen,
ich bin heute abend ein nervliches Wrack. Habe am Dienstagmorgen einen FA-Termin und halte das bis da bestimmt nicht mehr aus. Ich habe solche Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, das macht mich noch wahnsinnig.
Ich bin ja eigentlich echt zuversichtlich, weil in dieser SS alles anders ist als in der letzten (FG), denn mir ist morgens höllenschlecht und ich hab´ auch keine Krämpfe wie beim letzten Mal. Aber trotzdem macht man sich da Gedanken, weil man nicht weiß, wie es im Bauch aussieht.
Naja, ich muß noch einen Tag tapfer sein, dann weiß ich mehr.
Das mußte ich einfach mal loswerden, kann ja nicht immer meinen armen Mann belästigen....
Einen lieben Gruß,
Alex
Bisherige Antworten

Re: Ich werd´ noch verrückt......

Hallo Alex,
mir geht es so ähnlich ! Ich habe auch morgen Dienstag meinen nächsten FA-Termin und hoffe endlich etwas zusehen - vor allem den Herzschlag. Beim letzten US konnte man nur die Fruchthöhle sehen uns eigentlich fühle ich mich nicht sehr schwanger (kaum SS-Symptome; müde, aber das kann auch an meinem Schnupfen liegen).
Ich bin auch schon sooo nervös und bin froh, daß ich nur noch bis morgen aushalten muß.
Liebe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen