Ich werd´ noch verrückt......
ich bin heute abend ein nervliches Wrack. Habe am Dienstagmorgen einen FA-Termin und halte das bis da bestimmt nicht mehr aus. Ich habe solche Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, das macht mich noch wahnsinnig.
Ich bin ja eigentlich echt zuversichtlich, weil in dieser SS alles anders ist als in der letzten (FG), denn mir ist morgens höllenschlecht und ich hab´ auch keine Krämpfe wie beim letzten Mal. Aber trotzdem macht man sich da Gedanken, weil man nicht weiß, wie es im Bauch aussieht.
Naja, ich muß noch einen Tag tapfer sein, dann weiß ich mehr.
Das mußte ich einfach mal loswerden, kann ja nicht immer meinen armen Mann belästigen....
Einen lieben Gruß,
Alex
Re: Ich werd´ noch verrückt......
mir geht es so ähnlich ! Ich habe auch morgen Dienstag meinen nächsten FA-Termin und hoffe endlich etwas zusehen - vor allem den Herzschlag. Beim letzten US konnte man nur die Fruchthöhle sehen uns eigentlich fühle ich mich nicht sehr schwanger (kaum SS-Symptome; müde, aber das kann auch an meinem Schnupfen liegen).
Ich bin auch schon sooo nervös und bin froh, daß ich nur noch bis morgen aushalten muß.
Liebe Grüße, Susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen