Ich weis jetzt woran es lag
als ich es meiner Ma am tel erzählt habe musste ich mir anhören kindern gibt man kein zäpfchen sondern macht wadenwickel.so haben wir euch alle groß bekommen. ich sagte Mama bei 39 Fieber gebe ich ein zäpfchen.
Übrigends seit meine Eltern weg sind und ich mich entschlossen habe ganz normal mit ihm umzugehen so wie vorher zuhause auch, also viel arm ,busen ectr. ist er wieder halb wegs normal geworden. man kann jetzt schon wieder mehr mit ihm anfangen und er ist wesntlich ruhiger.
hoffe das bleibt auch so wenn meine eltern wieder kommen.
Um ein Gespräch werden wir wohl nicht drum rum kommen
yve
Re: Ich weis jetzt woran es lag
als ich Dein letztes Posting gelesen habe, mußte ich erst mal tief Luft holen.
Das mit der Trennung tut mir sehr leid für Dich und für Justin, aber ich denke, nach allem, was Du in der Vergangenheit erzählt hast, ist es wohl wirklich besser so, vor allem für Euren Sohn, der ja alles mitbekommen hat.
Und nun zu Deinem Problem mit Deiner Mama. Du wohnst zwar vorübergehend dort und das ist ja auch toll von Deinen Eltern, aber Justin ist doch DEIN Kind und Du hast darüber zu "bestimmen", wie mit ihm umgegangen wird.
Die ganze Situation mit dem Umzug und allem ist doch so schon schlimm genug für ihn, da muß man doch nicht gerade jetzt mit "Erziehungsmaßnahmen" beginnen und schon gar nicht mit solchen bei einem noch so kleinen Kind. Der kleine Kerl weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht, seine Welt steht doch eh´ schon Kopf.
Ich hoffe, dass Du Dich da durchsetzen kannst, ehrlich.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass alles wieder in einigermaßen geregelte Bahnen kommt.
LG, Alex
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen