Suchen Menü

Ich weis jetzt woran es lag

Justin ist Krank. Dolle husten und Schnupfen. Er hatte sogar bis 39 Fieber. Ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben und hustensaft und nasentropfen. Hat gut angeschlagen.
als ich es meiner Ma am tel erzählt habe musste ich mir anhören kindern gibt man kein zäpfchen sondern macht wadenwickel.so haben wir euch alle groß bekommen. ich sagte Mama bei 39 Fieber gebe ich ein zäpfchen.
Übrigends seit meine Eltern weg sind und ich mich entschlossen habe ganz normal mit ihm umzugehen so wie vorher zuhause auch, also viel arm ,busen ectr. ist er wieder halb wegs normal geworden. man kann jetzt schon wieder mehr mit ihm anfangen und er ist wesntlich ruhiger.
hoffe das bleibt auch so wenn meine eltern wieder kommen.
Um ein Gespräch werden wir wohl nicht drum rum kommen
yve
Bisherige Antworten

Re: Ich weis jetzt woran es lag

Hallo Yvonne,
als ich Dein letztes Posting gelesen habe, mußte ich erst mal tief Luft holen.
Das mit der Trennung tut mir sehr leid für Dich und für Justin, aber ich denke, nach allem, was Du in der Vergangenheit erzählt hast, ist es wohl wirklich besser so, vor allem für Euren Sohn, der ja alles mitbekommen hat.
Und nun zu Deinem Problem mit Deiner Mama. Du wohnst zwar vorübergehend dort und das ist ja auch toll von Deinen Eltern, aber Justin ist doch DEIN Kind und Du hast darüber zu "bestimmen", wie mit ihm umgegangen wird.
Die ganze Situation mit dem Umzug und allem ist doch so schon schlimm genug für ihn, da muß man doch nicht gerade jetzt mit "Erziehungsmaßnahmen" beginnen und schon gar nicht mit solchen bei einem noch so kleinen Kind. Der kleine Kerl weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht, seine Welt steht doch eh´ schon Kopf.
Ich hoffe, dass Du Dich da durchsetzen kannst, ehrlich.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass alles wieder in einigermaßen geregelte Bahnen kommt.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen