Ich weiß nicht mehr weiter !
Re: Ich weiß nicht mehr weiter !
Ich bin kein Fachmann und was ich jetzt schreibe muß nicht 100%tig sicher sein. Also:
Wenn man den Temp-Ausrutscher am 20. ZT weglässt könnte der ES am 23. ZT gewesen sein (passt auch ungefähr mit deiner Schleim-Beobachtung.) Dann KÖNNTEN (denk dran KÖNNTEN) die leichten Blutungen am 31/32. ZT Einnistungsblutungen gewesen sein. Der Femtest am 40. ZT (17 Tage nach evtl. ES) könnten auch noch zu früh gewesen sein.
Die Blutungen (das braune) kann auch normal sein hatte ich bei meiner 2. SS mit Erik auch und bekam "Schonung" verordnet. D.H. Nicht schwer heben, kein Fahrrad fahren. Nicht heiß baden, kein GV. Etc.
Wenn man nun eine SS ausschließen kann (SST mit Morgenurin negativ) könnte es evtl. eine Zyste sein.
Das hatte ich auch. Das Schmierblut war dann meine eigentliche Mens. und der Spuk nach 3 Zyklen wieder vorbei.
Ich drücke dir mal die Daumen und wenn du total beunruhigt bist dann rufe morgen mal deinen FA an und erkläre die Sache. Die nehmen dich dann bestimmt dazwischen und prüfen alles ab.
Ich drücke dir dolle die Daumen dass du Schwanger bist.
Bis denne.
Sandra
das einfachste ist wirklich du rufst morgen bei deinem FA an und sagst ihm was los ist.
Bei meiner Schwangerschaft mit Erik habe ich die 1. drei Monate auch morgens gekübelt. In der jetzigen SS ist mir nur etwas übel aber übergeben muß ich mich nicht.
Also ruf deinen FA an und verschaff dir Gewissheit. Falls du schwanger bist ist es nicht gut dich ständig verrückt zu machen.
LG Sandra
PS: Sagst du Bescheid wenn du was weißt ? Jetzt bin ich auch gespannt. :-)
ich kann schon nachvollziehen wie es dir geht. Das wird schon. Ich drücke ganz dolle die Daumen dass es nichts wildes ist und du Gesund bist.
Wenn ein Sternchen der Grund ist ist das erfreulich.
Also wird schon werden.
LG Sandra
da ich noch nicht beim Arzt war streiten sich die Errechnungsprogramme. Das eine sagt. 6. Woche das andere 5. und ich gehe einfach mal von der 5. aus.
Ich werde meinen FA einfach beim U-Termin fragen der muß es ja schliesslich wissen.
LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen