Suchen Menü

Ich weiß nicht mehr weiter !

Könnt ihr mir helfen, im Expertenforum arbeitet noch keiner. Mein Problem: ES am circa 25.ZT, 31.und 32.ZT leicht Blutungen, seitdem (schon 10Tage) keinerlei Ausfluß aber dafür dunkle( fast braune) Blutspuren (die Unterwäsche ist immer "versaut"), manchmal habe ich am Toi-papier dickere Betsandteile - wirken fasrig, Femtest am 40.ZT negativ, Temp.41ZT-36,3, 42ZT-36,5, 43Zt-36,5, meine Kurve findet ihr hier: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-688441.html Danke euch schonmal!
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo Talea.
Ich bin kein Fachmann und was ich jetzt schreibe muß nicht 100%tig sicher sein. Also:
Wenn man den Temp-Ausrutscher am 20. ZT weglässt könnte der ES am 23. ZT gewesen sein (passt auch ungefähr mit deiner Schleim-Beobachtung.) Dann KÖNNTEN (denk dran KÖNNTEN) die leichten Blutungen am 31/32. ZT Einnistungsblutungen gewesen sein. Der Femtest am 40. ZT (17 Tage nach evtl. ES) könnten auch noch zu früh gewesen sein.
Die Blutungen (das braune) kann auch normal sein hatte ich bei meiner 2. SS mit Erik auch und bekam "Schonung" verordnet. D.H. Nicht schwer heben, kein Fahrrad fahren. Nicht heiß baden, kein GV. Etc.
Wenn man nun eine SS ausschließen kann (SST mit Morgenurin negativ) könnte es evtl. eine Zyste sein.
Das hatte ich auch. Das Schmierblut war dann meine eigentliche Mens. und der Spuk nach 3 Zyklen wieder vorbei.
Ich drücke dir mal die Daumen und wenn du total beunruhigt bist dann rufe morgen mal deinen FA an und erkläre die Sache. Die nehmen dich dann bestimmt dazwischen und prüfen alles ab.
Ich drücke dir dolle die Daumen dass du Schwanger bist.
Bis denne.
Sandra

Re: Ich weiß nicht mehr weiter !

Danke Sandra, ich bin auch total verunsichert. Bei meiner 1.SS war mir richtig Elend zur zeit des ersten Ausbleibens der Men es blieb über Tage nichts drinn) - so geht es mir diesmal nun gar nicht. Allerdings habe ich bei einer an deren Seite gelesen, daß das HCG vielleicht erst nach 20Tagen nachweisbar für den femtest ist. Vielleicht bin ich ein Spätzünder? Bei meiner 1. SS hatte der Arzt in der 12.SW bei der Untersuchung auf nicht SS getippt, und hat mehrfach im Labor nachgefragt, ob denn der urintest wirklich positiv sei.

Re: Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo Talea,
das einfachste ist wirklich du rufst morgen bei deinem FA an und sagst ihm was los ist.
Bei meiner Schwangerschaft mit Erik habe ich die 1. drei Monate auch morgens gekübelt. In der jetzigen SS ist mir nur etwas übel aber übergeben muß ich mich nicht.
Also ruf deinen FA an und verschaff dir Gewissheit. Falls du schwanger bist ist es nicht gut dich ständig verrückt zu machen.
LG Sandra
PS: Sagst du Bescheid wenn du was weißt ? Jetzt bin ich auch gespannt. :-)

Re: Ich weiß nicht mehr weiter !

Hi Sandra, ich werde wohl deinem Rat folgen, hoffentlich hat der FA schon morgen wieder auf, diese Ungewißheit macht mich völlig irre. Obwohl ich auch ein wenig Angst habe, denn man liest auch so viele negative Erlebnisse in den Foren. Aber natürlich kann wirklich nur ein Arzt Klarheit bringen, wenn er mehr drauf hat als meiner vor 16 Jahren.

Re: Ich weiß nicht mehr weiter !

Hi du,
ich kann schon nachvollziehen wie es dir geht. Das wird schon. Ich drücke ganz dolle die Daumen dass es nichts wildes ist und du Gesund bist.
Wenn ein Sternchen der Grund ist ist das erfreulich.
Also wird schon werden.
LG Sandra

Re: Ich weiß nicht mehr weiter !

Eine SS wäre die schönste Erklärung, die mir meine FÄ machen könnte. Wie weit bist du eigentlich?

Re: Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo Talea,
da ich noch nicht beim Arzt war streiten sich die Errechnungsprogramme. Das eine sagt. 6. Woche das andere 5. und ich gehe einfach mal von der 5. aus.
Ich werde meinen FA einfach beim U-Termin fragen der muß es ja schliesslich wissen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen