Suchen Menü

Ich weiß, ich fange an zu nerven...

...aber ist denn wirklich niemand aus dem GR Köln hier? Oder möchte nur niemand etwas mit mir zu tun haben? So schlimm bin ich gar nicht...Ich frage nur, weil mir bisher gar keiner geantwortet hat :O( LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Huhu... ich hab das gar nicht gelesen. Leider nur indirekt, wir wohnen ja seit sechs Jahren nimmer da.
Wollte Dir aber trotzdem antworten und hoffe Du bist nicht enttäuscht ;-)

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hi Lilli,
trotzdem danke für deine Antwort :O)) LG Karine

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hi Karine,
geh doch mal in Club und geh in die PLZ-Suche! Vielleicht findest du ja da jemand, der in deiner Nähe wohnt! Hat bei mir auch funktioniert!
LG Mona

Werd ich machen....

Da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Danke, LG Karine

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

naja, großraum köln ist relativ. sogesehen wär düsseldorf auch noch großraum köln, weil drumherum obwohl es auch einen großraum düsseldorf gibt....kompliziert *G* auf jedenfall in der nähe *G*
lg,claudi

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hallo Claudi,
Düsseldorf ist doch ein wenig weit, denke ich. Ich ziehe nach Rommerskirchen, dass ist in der Nähe von Dormagen. LG Karine

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hallo Karine!
Ich bin eigentlich mehr der stille Leser hier aber auf Deine Frage antworte ich natürlich sofort, da mich auch interessieren würde, wer so aus meiner Umgebung kommt. Ich komme aus Brühl, also nahe bei Köln (in Köln bin auch geboren worden und hab da 24 Jahre lang gelebt!). In welchem Ortsteil wohnst Du denn, wenn ich fragen darf?
Meine kleine Alina ist jetzt fast 17 Wochen alt und wie alt ist Dein Julian? Liebe Grüße Claudia

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hallo Claudia,
ich wohne noch in Düren. Aber Anfang nächsten Jahres ziehen wir nach Rommerskirchen. Das liegt bei Dormagen. Ich kenne dort niemanden, und fühle mich jetzt schon, wenn ich daran denke, einsam. Bis nach Köln ist es ja nicht so weit. Julian wird morgen 15 Wochen. LG Karine

*fingerheb*

doch, ich bin aus dem GR Köln *grins* genauer gesagt, aus Rösrath! Habe dein erstes Posting gar nicht gesehen, wiel ich nur wenig momentan am PC bin, weil Noah Krank ist :-(((
Er hat Fieber, sabbert, hustet und ist nörgelig, also : keine Zeit für nix!
LG
tazz, die viel lieber selber krank wäre

Re: *fingerheb*

Hallo tazz,
ich kenne das Problem! Julian ist auch krank. Er hat Husten und Schnupfen. Aber, Gott sei Dank, schläft er sich gesund. Ich habe also ein ganz liebes Kind ;O) Was hat denn Noah? Auch Erkältung? Wo liegt Rösrath eigentlich genau? Ich habe den Namen schon mal gehört...LG Karine

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hallo Karine,
komme ganz aus der Nähe! Schleiden. Haben uns bestimmt schonmal in Düren in der Stadt beim shoppen gesehen.(Naja in letzter Zeit wohl nicht mehr so oft). Meine Verwandten wohnen übrigens da.
LG Sylvia

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Ja jetzt habe auch ich Deinen alten Beitrag gelesen. Na, dann passt das ja nicht mehr so. Viel Glück bei Deiner Suche!

@Via

Ich ziehe leider Anfang des Jahres hier weg. Wir ziehen nach Rommerskirchen (nähe Dormagen). Das wird dann wohl ein bisschen zu weit weg sein, bis Schleiden. LG Karine

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hallo Karine,
wenn Du Düsseldorf als Großraum Köln betrachtest (grins)...
Ich kenne Düren, weil ich lange im Erftkreis (Lechenich) gewohnt habe. Also, Du kannst mich gerne aml anmailen. habe Deine Postings bisher nicht gelesen, aber mit Kind bin ich halt nicht mehr so oft online (seufz)
Lieben gruß
Uli und Baby Hannah (10 Wochen)

Re: Ich weiß, ich fange an zu nerven...

Hallo Ulrike,
ich bin auch nur noch online, wenn Julian schläft. Ich ziehe nach Rommerskirchen (nähe Dormagen). Ich weiß im Moment leider nicht, wie weit es bis Düsseldorf ist. LG Karine & Julian (morgen 15 Wochen)

Jetzt bin ich aber beleidigt...

...dass ich aus dem Grossraum Köln komme(Leverkusen), wußtest Du doch schon vorher. *grins*
Köln ist für mich um die Ecke und da ich auch selber ein Auto habe, steht einem späteren Treffen nix im Wege, oder?!
LG, Manu

Nein...du brauchst doch nicht beleidigt sein...

Ich wusste ja das DU aus Leverkusen kommst. Wir hatten doch auch schon darüber gesprochen, dass wir evtl. zusammen Babyschwimmen machen würden. Ich werde auch noch ein eigenes Auto haben. Dann ist das alles kein Problem! Mich hatte nur interessiert, wer noch alles aus der Ecke kommt. Wegen irgendwelchen Kursen ( PEKIP, Eltern-Kind etc.). Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt! :O)) LG Karine

Re: Nein...du brauchst doch nicht beleidigt sein...

Apropos: Ich habe mich mittlerweile hier in Lev. auf die Warteliste setzen lassen für das Babyschwimmen, da der Ansturm momentan sehr groß ist... Die sagten mir, evtl. bin ich im Januar dran.
Wie sieht es bei Dir aus?
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen