Ich weiß, es ist derzeit nicht opportun, so etwas
Johannes war eine Zangengeburt und hatte ziemlich schlechte Werte, deshalb mußten wir auch regelmäßig zur Entwicklungskontrolle. Und das letzte Mal hat der Arzt gesagt, dass er sogar sehr weit in seiner Entwicklung ist. Da ist mir ein Stein vom Herz geplumpst! Und jetzt läuft er schon so goldig durch die Wohnung. Wir werden Schuhe kaufen müssen.
Liebe Grüße
Lisa + Johannes (10,5 Monate)
Re: Ich weiß, es ist derzeit nicht opportun, so etwas
Liebe Lisa,
ich freu mich ganz ehrlich mit Dir! Es ist so eine spannende Zeit und da soll meine Freude hier auch lauthals kundtun!JAWOLL!! Versteh das eh immer nicht wie man sich über sowas aufregen kann, ich les es jedenfalls gerne!
LG
Tanja + Julia 11,5 Monate
ach doch! wohl darfst du!
ich glaube, da hat niemand hier im forum was dagegen!
irgendjemand hat es gestern schon so schön "mutterstolz" genannt.
der darf wirklich sein!!!!
freu dich über dein flottes kerlchen, denn da hast du grund zu!
das einzige, was nicht "opportun" ist ;-), das ist das vergleichen mit anderen kindern (glaub ich;-) )
lg,
maria
Re: ach doch! wohl darfst du!
Re: Ich weiß, es ist derzeit nicht opportun, so etwas
also ich finde auch, dass Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben brauchst, wenn Du froh bist, dass sie Dein Kind
e n t w i c k e l t :-) Ich bin auch stolz wie Oskar, dass
mein Mädchen krabbelt!
Blöd wärs wohl wenn Du Dich über Dein Kind profilieren
wolltest (Guckt mal, wie toll er ist! Und was: Das kann
Dein Kind noch nicht...???). - Aber das machst Du ja gar
nicht.
Das sind zwei verschiedene Dinge find ich...
Grüsse
Sylvie, die doch eigentlich gar nix schreiben wollte zu
diesem Thema...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen