Suchen Menü

Ich war heute bei meiner FÄ...

... und alles ist ok. Was es wird wollte sie mir nicht verraten. Aber sie hat den Schallkopf mal kurz dahingehalten. Wer weiß, wie es "zwischen den Beinen" in der 20. SSW aussehen muß, damit es ein Junge, bzw. ein Mädchen wird?
LG,
Christine (19+1)
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute bei meiner FÄ...

Hallo Christine!
Kommt darauf an. Beim 3-D-Ultraschall sieht man es ziemlich eindeutig. Da sehen die Hoden mächtig riesig aus. Das habe ich vorher immer auf einem Bild gesehen und wochenlang immer mal wieder beim Arzt gerätselt, was das denn sein könnte.
Aber beim normalen Ultraschall habe ich auch nichts so richtig erkannt. Der Arzt hat mir dann die Hoden gezeigt und den kleinen Pullermann (aber den habe ich nun wirklich nicht gesehen).
Das sind dann wie gesagt, 2 "Riesenbälle". Später wandern die ja noch runter. Liegen wohl jetzt etwas höher.
Und was hast du nun so gesehen? Aber auf alle Fälle wird es ein Baby... oder ... hihi
Liebe Grüße - Solli - 29. SSW

ich habe zwei längliche "Ostereier" gesehen. :o)

Hi Solli,
der Ultraschall wurde von schräg unten gemacht. Es sah aus, wie die obere Hälfte eines Herzes, oder zwei dicht nebeneinanderliegende längliche Ostereier. Es war schon relativ groß. Einen kleinen Penis konnte ich aber nicht sehen. Ich habe dann erzählt, daß meine Nachbaroma erst gesagt hat, ich würde ein Mädchen bekommen, jetzt aber auf einen Jungen tippt. Sie hat gesagt, so Omas hätte schon öfters mal recht und ich sollte mich überraschen lassen. *gg*
Aber: es war eindeutig als Baby zu identifizieren. *gg*
Liebe Grüße,
Christine

Re: Ich war heute bei meiner FÄ...

Hallo Christine!
Das ist schön zu lesen, das alles alles in Ordnung ist. Wie es in der 20. Woche aussehen muß, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch nicht soweit bin. Ich bin erst ab Donnerstag in der 20. Woche und habe dann am Montag erst einen Termin beim FA. Bin jetzt schon nervös, ob man sieht was es wird.
Naja, konnte Dir also nicht weiterhelfen, aber interessieren würde es mich auch.
VLG Mandy + Krümel (18+5)

Re: Ich war heute bei meiner FÄ...

Liebe Christine,
ich war in der 20. Woche beim Feinultraschall, da hatten wir 'ne "Totalansicht" von vorne auf's Bauchi, die Oberschenken und also auch die Schamlippen. Ich weiß nicht wie's beim normalen US aussehen "müsste" in der 20. Woche...
aber ist doch schön daß alles okay ist! :-)
Liebe Grüße
Lilli +*Babyline* 28. SSW

Re: Ich war heute bei meiner FÄ...

Liebe Christine,
war heute ebenfalls beim FA (20+0). Mein Mann und ich
meinten, etwas zwischen den Beinen gesehen zu haben. Aber
der FA sagte, daß es sowohl ein Penis als auch Schamlippen
gewesen sein könnten. Ich glaube, das ist für das
ungeübte Auge zu diesem Zeitpunkt nicht zu erkennen. Wir
müssen uns einfach noch 4 Wochen gedulden ...
Liebe Grüße,
Melanie

Re: foto im Profil...bübchen

Hallo ...
also ich habe mein Foto eingescannt... habs versucht zu beschreiben... das wahr in der 16.ssw... kann mir nicht vorstellen das das noch schamlippchen werden sollen... wären dann schon riesig.. hi hi hi
Lg
Kerstin 18.ssw

Danke!

wie gesagt, den kleinen Penis konnte ich nicht sehen, aber das andere sah irgendwie nicht nach kleinen Schamlippen aus...
LG,
Christine

Re: Danke!

Hallo Christine,
wie Du auch in meinem Profil nachlesen kannst, geht es mir ähnlich wie Dir, obwohl ich schon in der 27.SSW bin.
Nachdem ich bei meinem letzten Termin,letzte Woche, von der FÄ plötzlich einen Hoden gezeigt bekommen habe, habe ich auch nach dem Pullermann gesucht und keinen gefunden. Also ich behaupte mal, es könnten genauso etwas größere Schamlippen sein, aber das ist halt alles Spekulation. Hoffentlich (sooooooneugierigichdochbin)sehen wir am nächsten Dienstag mehr, aber wahrscheinlich klemmt unser Kleines dann die Beinchen zusammen - will uns halt überraschen...! Ich werde dann Bericht erstatten! LG und viel Glück für den nächsten US, dass Du mehr erkennst. Mary

Re: Ich war heute bei meiner FÄ...

ach ja..
langsam werd ich auch neugierig, was es ist. Hab Freitag FA-Termin und bin heut in die 19.ssw gekommen.
*seufz*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen