Suchen Menü

Ich war heute auch beim FA ...auch kein Schniedel!

Hallo,
war heute auch beim FA und er konnte keinen Schniedel sehen. Beim letzten Mal hat er schon gesagt, es könnte ein Mädchen werden, aber es hat blöd gelegen. Heute hat er von zwei Seiten richtig schön draufgucken können - Nichts!
Bin ja mal gespannt ob es wirklich stimmt. 100% ist die Aussage ja nie! Dem chin. Kalender nach passt es schon. Ach ja, mein Mann hat sich sooooo gefreut er wollte so gern ein Mädchen. Mir ist es egal, ich freu mich nur so, daß ich jetzt nicht mehr ES sagen muß!
Wobei die Streiterei beim Mädchennamen am grössten ist- wir haben ja noch nen paar Wochen......
LG Megan 20ssw
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute auch beim FA ...auch kein Schniedel!

Na, das sind ja freudige Nachrichten, zumal Deine Schwangerschafts ja auch nicht gerade bilderbuchmäßig verlief bis hierher.
Ich gratuliere Euch zu Eurem kleinen Mädel, wie Du schon sagts, 100 %ig kann man sich leider nie sicher sein. Gewissheit ist dann wohl erst im Kreissaal. ÜBrigens stimmten komischerweise Ammenmärchen und auch chin. Kalender perfekt! *wunder*
Naja, abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Schniedel, höhö, das wärs ja, aber heute freu ich mich nun doch erstmal übers Mädchen, basta.
Alles Gute Dir und eine blutungsfreie, tolle Schwangerschafts!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Ich war heute auch beim FA ...auch kein Schniedel!

herzlichen glückwunsch!
LG gonschi

Re: Ich war heute auch beim FA ...auch kein Schniedel!

Hi Megan,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Wurde ja auch mal Zeit, dass hier noch ein paar Mädels reinkommen *ggg* LG Karine *dieeinenjungenbekommt* (20+0 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen