Suchen Menü

Ich war beim US und es wird ein ...

Mädchen :-)))))))
Und auch sonst ist alles in bester Ordnung: Maße und Gewicht ok und "alles dran"!
Das Ludi kriegt also ein kleines Luder ;-)
Hab auch ein Bild - die Kleine lutschte gestern ganz süß am Daumen und war quicklebendig! Hoffe, ich schaffe es, es ins Profil zu stellen *bisschenblondsei*
Euch einen schönen Tag!
Die stolze Mami
Ludi
Bisherige Antworten

Das freut mich für Dich

herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mädel wir bekommen einen Jungen.
LG Birgit 22+4

Endlich wieder ein Mädchen *g*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Langsam wird das ja hier was im Forum mit den Mädels. Es war ja bisher ziemlich jungenlastig. LG Karine *dieaucheinenjungenbekommt* (20+4 SSW)

Re: Ich war beim US und es wird ein ...

Hallo Ludi,
das ist doch supi. Wir haben gestern erfahren das es ein Junge wird :-)
Wünsche Dir alles gute für deine weitere Schwangerschafts.
Sunshine1902

Wer weiß ... ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es immer wieder toll - wenn man hier ins Forum was schreibt, kriegt man immer liebe Antworten und merkt, dass ihr mit einem fühlt und/oder euch mit einem freut! Dafür erstmal Danke!!!
Zu meinem Mädchen: Man weiß nie, obs nicht doch noch was "versteckt" hat *ggg*, aber ich glaube trotzdem fest dran, dass es ein Mädel ist, doch eine Rest-Möglichkeit besteht immer, während ihr bei den Jungs sicher ganz sicher sein könnt! Die FÄ hat allerdings dreimal geschaut und einfach "nichts" sehen können *g*
Ich freu mich so!!!
Liebe Grüße
Ludi und Zappelphilippine

Re: Ich war beim US und es wird ein ...

salut,
auch ich gratuliere ganz herzlich zum töchterchen und werde gleich mal wieder eine etage neugieriger *lach*
LG gonschi
16+4

Ich kriege auch ein Mädchen :)))))))) LG Claudia

-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen