Suchen Menü

Ich wäre heute laut Kalender 6+0, aber...

auf dem US war nichts mehr zu sehen. Letzte Woche eine Fruchthöhle von 6 mm und heute nichts mehr davon da. Ich war ziemlich verzweifelt. Der HCG ist zwar seit letztem Freitag angestiegen, aber verhältnismäßig gering. Mein Arzt geht jetzt von einem Verdacht auf Eileiter-SS aus. Ich habe gelesen, daß es Fälle gibt, wo man auf dem US nichts sieht und die WErte langsamer ansteigen, und es dann trotzdem geklappt hat. Wem ging es so? Ich klammere mich so an diese eine Hoffnung. Morgen hab ich einen Termin bei meinem normalen FA, der mich an die KIWU-Praxis überwiesen hat. Ich möchte auf jeden Fall sicher sein, zumal ich keine körperlichen Zeichen für eine Eileiter SS spüren kann. Kann man die überhaupt spüren und wenn ja, wie machen die sich bemerkbar. Wäre schön wenn sich ein paar Stimmen melden und mir ihre Erfahrungen mitteilen. LG-Bianka
Bisherige Antworten

Re: Ich wäre heute laut Kalender 6+0, aber...

Hallo Bianca,
es tut mir leid, ich verstehe wenn Du jetzt verzweifelt bist. Ich wurde letzte Wochenende mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft eingewiesen, weil in der Fruchthöhle nichts zu sehen war und ich hatte Schmierblutungen. 3 Tage später war aber der Dottersack da, sogar 2!!! Mir wurde gesagt, dass Schmierblutungen, Seitliche Schmerzen Anzeichnen könnten, muss aber nicht sein.
Auf jeden Fall drücke Dir die Daumen!
Anna

Re: Ich wäre heute laut Kalender 6+0, aber...

Hallo
Wenn der Doc vorige Woche eine Fruchthülle gesehen hat, dann kann es keine Eileiterschwangerschaft sein,denn es war ja in der GM. Die SS ist wahrscheinlich nicht erhalten geblieben. Eine Eileiterss halte ich somit unwahrscheinlich.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen