Suchen Menü

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Auch wenn ich dieses Jahr das erste mal ohne meinen Ex-Partner bin, wird es mit Sicherheit ein schönes Fest. Ich fahre nachher zur Bescherung zu meinen Eltern. Die haben extra einen Weihnachtsmann für Alexander geordert *freu*. Danach gibt es noch lecker Fondue *hmm*.Ich hoffe nur, ich komme gut an, die straßen sind hier total vereist.
Feiert schön und besinnlich das erste mal mit euren Babys!
Liebe Grüße
Sabine mit Alexander und Leonie
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Huhu!
Bei uns ist auch alles vereist, wohnen ja auch im NORDEN *g*!
Wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern!
LG Steffi
P.S. Danke für die Email gestern :o)

Re: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Gern geschehen, deine war aber auch niedlich!
Ich hoffe ihr habt schon alle Besorgungen hinter euch und müsst nicht mehr unbedingt mit dem Auto los.
Liebe Grüße
Sabine

@Sabine

Hallo Sabine,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und deine KLeinen haben tolle Geschenke bekommen :-)
GLG Dani

Re: @Sabine

Hallo Dani,
Weihnachten war dieses Jahr voller Pleiten, Pech und Pannen. Mein Weihnachtsgeschenk für Alexander habe ich gestern zusammen gebaut, und nichts passte; waren die falschen Teile. So bekommt er die Sitzbank erst im neuen Jahr. Dann musste meine Mama mich abholen, weil mein Auto so eingefroren war, das nichts mehr ging, und zu guter Letzt kam der bestellte Weihnachtsmann auch nicht. Aber wir haben das beste daraus gemacht:-)
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, aber ich glaube das schönste Geschenk war bestimmt, das es deiner Oma besser geht, oder?
Jetzt haben wir morgen noch die Taufe vor uns, und dann ist der ganze Stress erst einmal vorbei.
Liebe Grüße
Sabine mit Alexander und Leonie

Re: @Sabine

Hallo Sabine,
also bei uns war Weihnachten bis jetzt die reinste Katastrophe !!! Nie wieder so. Gestern war die volle Hektik wegen den letzten Geschenken kaufen.Dann ab nach Hause, richten und zu meiner Mutter,dort erst noch kochen müssen ( Kartoffelsalat machen,Hackfleischküchle richten)dann ins KH um halb 9 gegessen und um halb 11 zu Schwiegis,um halb 1 heim *gähn*.Und um 8 wieder raus.Bescherung wurde nur bei Schwiegis gemacht wir wollen doch warten bis Oma wieder kommt.Wird mit Glück am WE sein.Der heutige Tag war noch schlimmer und jetzt reicht es mir eigentlich :-( Den Rest erspar ich dir!
Morgen hätten wir auch Taufe gehabt,haben abgesagt wegen OMa.Ich wünsch euch eine wunderschöne Taufe und ein tolles Fest.Wäre schön wenn du danach berichtest.
LG Dani

Re: @Sabine

Hi Dani, klar mache ich. Ich muß aber auch gestehen, ich habe keine Lust mehr. Die Kinder sind zwar im Bett, aber es muss ja noch einiges für morgen vorbereitet werden. Ich berichte dann morgehn abend. Bis dann
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen