Suchen Menü

Ich wünsch euch einen wunderschönen ...

Guten Morgen!!!!
Nein, das ist noch kein Jubelposting! :-)
Müssen gleich mit Mika das (letzte Mal?) zum Orthopäden!
Bis Abend!
LG Mona
Bisherige Antworten

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen :o)

Ich wünsche dir dann mal viel Glück beim Orthopäden. Ich muss gleich mal wieder zur Krankengymnastik. Mein kleiner schläft noch. Aber nicht mehr lange...Gleich muss ich ihn ja wecken, und das findet er gar nicht toll! LG Karine

Und ich dacht´schon.....

da kommt wieder ein NEIDISCHMACHERPOSTING a la MAsine.
Guten Morgen auch Dir,
hab wieder ne spitzenmäßige Nacht hinter mir, "nur" 4 mal stillen und um 5 Uhr war madame hellwach und wollte grinsend in meinem Bett umherliegen. Ich weiß ja auch nicht, was ich falsch mache...aber ganz im ernst: Heute Abend probier ich es mit nem rausgestellten Fenster. Grrrrr.
So, nun muß ich PUTZEN! *ätz*
LG katrin und eine jetzt natürlich tief schlafende Nele (ist ja auch nicht nachts)

Re: Und ich dacht´schon.....

Loooooooooooooooooool. ach sympatica tust mir echt voll leid , aber ich muss mal loswerden das leon heute zum erstenmal durchgeschlafen hat .....nein das ist kein neidischmacherposting , weil ich glaube das es eher die ausnahme war...also stell ich mal zur vorsicht heute abend das fenster wieder mit raus ...... ich glaube unsere zwerge sind nunmal nachtmenschen , obwohl ich in der ssw immer schoen brav abends um 23h schlafen gegangen bin. Das sind wieder die schlechten manieren und die koennen die kleinen nicht von uns mamis haben , also haben die väter wohl vergessen das durchschlafhormon mit abzu......*lol*
liebe gruesse und viel spass beim putzen
Yvonne die jetzt mal kaffee schlürft und bei ebay süchteln geht ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen