Suchen Menü

Ich wünsch euch allen einen ...

... wunderschönen Advent! Und hoffe natürlich, das Ihr diesen im Kreise eurer Familie und erster Kerze am Kranz verbringen könnt. :)
Meinem Mini-Würstl geht es so langsam immer besser. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, da ich es erst im anderen Forum erwähnte: Yasmin hat seit Donnerstag MOE mit hohem Fieber und durch das Antibiotikum hat Sie noch starken Durchfall.
Das Fieber ist seit über 24 Stunden weg und vorhin hat Sie sogar eine halbe Kartoffel und 4 kleine Möhrenscheibchen gegessen. Heut morgen trank Sie 150ml Milch und aß sogar 3 kleine Stücken Brötchen mit Marmelade. Im Vergleich der letzten 3 Tage ist das schon eine riesen Leistung, denn da wollte Sie gar NICHTS, nicht einmal richtig getrunken hat Sie! Das hat sich aber ja jetzt schon etwas gebessert, denn suffeln tut Sie seit gestern abend fast nur noch. *freufreu*
Ganz viele liebe Grüße
Tina mit Yasmin, die auf dem Wege der Besserung ist! :)
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsch euch allen einen ...

Hallo Tina, schön, dass es Yasmin wieder besser geht... Ich wünsche Euch auch einen schönen, erholsamen Advent. HEute nachmittag kommen meine Eltern und heute abend Svens Mutter mit Mann. Leider müssen wir mit denen getrennt was besprechen, so dass wir wohl nicht alle zusammen sein können. Mit Sven´s Vater haben wir uns gestern und heute morgen gezofft, so dass wir keinen besonderen Wert auf seine Anwesenheit legen. Aber das wird sich auch wieder legen... Alles Gute für Euch und LG Christine mit Jannis (der heute morgen mit uns bis 9.30 gepennt hat ;-))) )

Euch auch!!! ganz ganz ganz LiEBE Grüße->ALiCiA &

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen