Suchen Menü

Ich verzweifel bal.*Rosenkrieg*

Hallo Mädels
BItte geb mir mut ich verzweifel bald.Thomas tickt schon wieder rum.
Ich weis nicht wo ich hin soll
Könnt mich bald vorn Zug schmeissen.
Leider kann ich euch aus zeitmangel nicht alles genau schildern
Nur eins es ist nicht viel besser als die anderen male.
Bitte macht mir mut
Yve
Bisherige Antworten

Re: Ich verzweifel bal.*Rosenkrieg*

meld dich doch mal uebers profil da ich nicht weiss um was es geht
und habt ihr schon einmal ueber ne paartherapie nachgedacht?
LG Claudia

Re: Nee, es gibt schöne Koffer......,

Re: ups....

...und die kann man jemandem vor die Tür stellen. Ich würde das jetzt nicht mehr mitmachen. Es muss doch Freunde oder Famile geben, wo Du hin kannst. Der Zustand hält doch jetzt schon länger an, oder. Ich würde die Konsequenz ziehen, vielleicht wacht er dann mal auf.
Liebe Grüsse, sabbirah

Re: Ich verzweifel bal.*Rosenkrieg*

Liebe Yvonne,
ich habe gerade in Dein Profil reingeschaut und die super süßen Bilder bewundert. Die Fotos und noch viel mehr Deine Texte dazu wirkt Ihr Drei wie eine glückliche Familie.
Ich bin nicht jeden Tag im Forum und habe bisher noch nichts von Euren Problemen mitbekommen. Aber ich denke, einer von Euch Beiden sollte mal (zumindest für eine Zeit) raus aus der Wohnung. Denk bitte immer an Justin! Babys brauchen Harmonie und Liebe! Natürlich kann es auch mal laut werden... aber wenn Du schreibst "tickt schon wieder rum"?! Ich würd mich mit dem Baby verdrücken! Gibt es wirklich NIEMANDEN, wo Du hinkannst? Eltern? Freunde?
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Ich verzweifel bal.*Rosenkrieg*

salut yvonne,
man kann an schlechten beziehungen was ändern, wenn beide wollen. daher mache ich dir keinen mut, da dies scheinbar ganz unklar ist. ich würde an eurer stelle eine paarberatung, mind. einen erst-termin wahrnehmen um die lage zu peilen und dann gemeinsam zu entscheiden, ob man sich auf den dornigen weg zu einem neuen am ende vielleicht schönen miteinander machen will oder nicht. am ende gibt es vielleicht rosen, aber vorher habt ihr glaube ich einiges aufzuarbeiten. einfach billig zu sagen: wird schon wieder, schlaf drüber ist doch sinnlos, oder? darum hat die gute sabbirah mal wieder recht - leider sozusagen (sabbirah, du verstehst das jetzt aber bitte nicht falsch ;-) )
wünsch dir alles glück der welt - tu und verlange was dafür!
LG gonschi

Re: Ich verzweifel bal.*Rosenkrieg*

danke frau gonschi ;-) genau das hab ich ihr auch gerade via mail geschrieben..ausserdem sorry soll net so hart klingen finde ich ...das sie als frau nur solange verletzlich is wie sie sich verletzen laesst...also auch mal zeigen wer sie is und das nicht verdient hat
LG Claudia

Re: Ich verzweifel bal.*Rosenkrieg*

Mein Gott Yve, Du bist noch immer mit ihm zusammen. Das ist wirklich dumm. Langsam muss man den Eindruck gewinnen, Du bist ganz schön abhängig von ihm.
Schau doch morgen gleich mal auf dem Wohnungsamt vorbei, die sagen Dir dann was Du für einen Dringlichkeitsschein alles benötigst. Da Du sehr " knapp" bei Kasse bist, lohnt sich dann auch noch ein Gang zum Sozialamt. LG Anett
P.S.... oder gefällt Dir die Opferrolle?!

Re: Ich verzweifel bal.*Rosenkrieg*

Liebe Yvonne,
ich weiß zwar nicht, worum es bei dir geht, aber in der Hinsicht habe ich auch schon viel mitgemacht. Ich kann dir nur als Rat mitgeben: lass dir nichts gefallen! Man kann es auch ohne Mann schaffen. Wenn er es zu doll treibt, dann stell ihm entweder die Koffer vor die Türe, oder gehe selbst. Mein Ex war ein cholerischer Tyrann. Dennoch war ich 10 Jahre mit ihm zusammen. Ich würde diesen Fehler niewieder begehen, denn er hat mich kaputt gemacht. Ich kann leider zu dir nichts genaues sagen, weil ich nicht weiß, worum es geht. Aber du musst auf jeden Fall stark bleiben. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen