Suchen Menü

Ich vertrete die Hessen !!!

Erbarme!
Zu spät, die Hesse komme!
Hidiho,
nachdem hier ständig gefragt wird wer von wo kommt möcht ich mich hier für die Hessen melden.
Wohne zwischen Limburg und Weilburg.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich vertrete die Hessen !!!

Hallo Sandra,
hier ist noch eine Hessen-Sandra. Ich komme aus Darmstadt.
Bin jetzt in der 12. SSW und Du?
LG Sandra

Re: Ich vertrete die Hessen !!!

Hi Sandra +G+.
Laut Ärztin bin ich noch in der 6. Woche.
Schön auch eine Hessin zu sehen. Wir scheinen ja hier die Minderheit zu sein.
LG Sandra

bin auch aus hessen

Hallo, bin zwar kein echter Hessekopp, aber seit fast 5 Jahren hier. Ich wohne in Kelkheim bei FFM und bin jetzt in der 5.SSW (erst ;-)) Also, vielleicht sieht man sich ja mal.
LG Carola

Das gibt es ja nicht...

... ich bin auch kein richtiger Hessekopp (seit 95 aus dem Norden angereist) und wohne gleich nebenan in Hofheim *g*. Habe vor Aug. auch noch in Kelkheim gewohnt (besuche noch mein Fitness-Studio dort - witzig. Wo kommst Du denn gebürtig her?
Darf ich fragen, bei welchem FA Du bist? Wußte lange Zeit nicht, zu wem ich gehen soll (habe meine Vorsorgetermine immer mit Urlaub in der Heimat verbunden). Jetzt wurde mir von jemandem aus dem Forum Dr. Schmidt in Kriftel empfohlen (habe aber erst Do. meinen ersten Termin dort). Mal sehen, soll ganz gut sein.
LG, Bine (5+0 SSW)

Re: Das gibt es ja nicht...

Hallo Bine,
das ist ja wirklich ein Zufall, dass Du gleich nebenan wohnst ;-).
Also, ich stamme gebürtig aus Sachsen (genau Dresden). Seit Sommer letzten Jahres wohne ich in Kelkheim, habe vorher in Wöllstadt (bei Friedberg) gewohnt. Da ich aber in Eschborn arbeite, war mir irgendwann das ständige Stop & Go auf der A5 zuviel und wir (mein Mann und ich) sind umgezogen.
Ich gehe in Kelkheim zu Frau Mummy. Hatte aber aufgrund des Umzuges auch erst einen Termin bei ihr. Der war aber ganz angenehm, bin schnell dran gekommen und war auch schnell wieder draussen, war ja damals nur zum "Kennenlernen" und kurz mal "reinschauen" da. Als ich dann letzte Woche per Test erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich für den 21. einen Termin bekommen, vorher wäre auch noch nichts zu sehen - wurde kurzfristigf eingeschoben. Also die Schwestern sind auch ganz nett und wenn man nicht mit dem Auto mobil ist, direkt vor der Praxis ist eine Banhnstation. Aber wie gesagt, wie sie sonst so ist, weiß ich auch noch nicht, auf jedenfall hat sie mir ein Kollege (dessen Frau ist da Patientin) empfohlen. Ich erhoffe mir viele Infos am 21., auch wohin wegen der Hebammen und wo finden Geburtsvorbereitungskurse statt etc., naja, am liebsten würde ich vorher schon mal hingehen, ich fühle mich irgendwie gar nicht schwanger, habe nur ein bisschen Brustspannen, aber weder Übelkeit noch sonst was. Ich bin in Rödelheim und Kronberg im Fitnessstudio (Amiga).
LG Carola (4+6 o.ä.)

Re: Ich vertrete die Hessen !!!

Hi, ich bin auch aus Hessen, genauer aus der Nähe von Gießen! Mit Sicherheit finden sich hier nochmehr Hessinnen. ;-)
LG Chistine (ca. 7. Woche, nächsten Dienstag weiß ich's hoffentlich genau.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen