Suchen Menü

Ich verstehe das nicht :(

Hallo!
Ich mag eigentlich nicht so gerne jammern, aber irgendwie...
In letzter Zeit habe ich ein bißchen das Gefühl, als wäre ich im Forum unsichtbar. Ich bekomme fast keine Antworten mehr :(
Die ersten paar Male hab ich noch gedacht: o.k., kann mal vorkommen, aber langsam bin ich doch ein bißchen traurig, daß mir keiner mehr antwortet (mal von der Umfrage im Langzeitstillforum abgesehen).
Sorry, wen es nervt, der überliest dieses Posting einfach.
Aber irgendwie hatte ich auf ein paar mehr Tipps bezüglich Brot essen gehofft (und auch ein klein wenig Mitleid wegen der Asthma-Geschichte).
Trotzdem allen die das überhaupt lesen einen schönen Start in die Woche,
LG,
Angel
Bisherige Antworten

Re: Ich verstehe das nicht :(

Hallo Angel
Marion und ich wünschen Dir auch eine super Woche. Kopf hoch...Wir schicken Dir viele Sonnenstrahlen...
LG SunnyMiky

Re: Ich gestehe...

Ich hab's überlesen *flöt*.
Kannst du mir noch einmal verzeihen??? *aufdenknieen herumrutsch*
Aber jetzt habe ich es gelesen - kann aber dummerweise nix dazu sagen :-(
LG Petra

Re: Ich verstehe das nicht :(

Hallo Angel,
Du hast aber gar keine Geduld. Ich habs vorhin schon mal
gelesen, bin aber erst Junior auslüften gewesen. :-)
Außerdem hatte er noch mehrfach Hunger. Am Nachmittag ist
doch kaum jemand im Forum, da mußt Du schon bis zum Abend
warten auf die Antworten. Die Frage zum milchfreien Brot
ist etwas speziell, da wird nicht jeder was mit anzufangen
wissen.
Kleiner Tipp: versuch mal einen besseren Titel zu finden.
"Einige Fragen" schreckt gleich diejenigen ab, die nur
wenig Zeit haben. Außerdem ist ja nicht ersichtlich worum
es geht. Spricht also weniger Leute an. Es füttern ja
schon einige Brot.
Einen schönen Abend und noch ein paar Antworten wünsche
ich Dir. Liebe Grüße Silke

@Silke

Hallo!
Es ging weniger um das Posting heute- wegen dem hätte ich nicht geschrieben. Ich hab aber in den letzten Tagen einige Postings u.a. zum Thema Stückchen im Essen und Krankengymnastik geschrieben- und gerade mal eine Antwort bekommen.
Und das hat mich schon etwas enttäuscht.
Na, was solls, ist ja nicht so wichtig.
Dir auch einen schönen Abend,
LG,
Angel

Re: @Angel....

Stückchen im Essen??? aber erstmal: sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber zum Brotthema ...da hätte ich heute dieselbe Frage gestellt *g* Mich interessiert das auch, ich hab Vivien gestern mal von unserem Brot kosten lassen und sie liebte es! Aber zu den Stückchen; das hat Vivi auch gemacht! Also nicht gegessen, richtig gewürgt hat sie (war das überhaupt deine Frage???? hab sie nämlich wirklich überlesen ...sorry) Dann gab mir Bandit hier den Tipp, fein püriertes Essen mit Stückchen zu mischen und die Menge immer zu steigern...ja so hat es bei uns funktioniert. Kartoffeln mag sie zwar immer noch nicht so doll, aber das wird schon noch! ;-) LG Conny und nicht traurig sein.....

Re: Ich verstehe das nicht :(

salut,
dir und anderen mein sorry: ich bin zur zeit oft so im stress und komme nicht dazu, so zu lesen/schreiben, wie es richtig wäre. ich dneke, dass 1. jahr mit baby ist so stressig, da wird man manchmal etwas zu ruppig oder macht dicht oder so. was ich auch karine schrieb. ist nicht bös gemeint, nicht von mir und sicher auch nicht von andern!
LG gonshci

Re: Ich verstehe das nicht :(

Hallo!
Öhm...ich finde die frage, die du ansprichst gar nicht...Hmmm. Blöd.
Also ich muss die echt überlesen haben. Das war natürlich keine böse Absicht. Dabei hab ich schon oft auf Brotfragen (mit Brot haben wir vor 2 Wochen angefangen) geantwortet. hmmm. Wo ist denn die frage?
Lg,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen