Suchen Menü

Ich vermelde Vollzug :-)

Hallo Mädels!
So, ich habe heute früh meine letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht. Ob ich bestanden habe weiss ich noch nicht und erfahre ich auch erst nach den mündlichen Prüfungen (also Anfang Dezember), aber ich habe zumindest an allen teilgenommen und habe auch überall was hingeschrieben :-)
Meine Devise: "Dabeisein ist Alles" hab ich also schonmal durchgezogen. :-)
Leya hat während meiner Lernwochen mal so eben das Laufen gelernt und sich zwei Zähne wachsen lassen (jetzt hat sie insgesamt 4). Auch sonst hat sie das Ganze gut mitgemacht, sie musste ja doch recht viel zeit im Kinderladen, mit Papa oder mit ihrer Babysitterin verbringen. Sie ist nicht krank geworden, aber heute Nacht hat sie dann doch mal zum nervenrauben angesetzt und war mehrmals wach, zwischen 3 und 4 sogar eine ganze Stunde. Als dann um sechs der Wecker geklingelt hat, dachte ich, ich träume ... :-(
Ich grüsse jetzt mal alle neuen Kleinkinder :-), gratuliere den Mamas die jetzt wieder ein Jahr älter sind und drücke die, denen es grad nicht so gut geht mal ganz fest ((((Conny)))).
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (13 Monate, Laufkind, 4 Zähne)
Bisherige Antworten

Huhu Nancy und Leya.....

freue mich, dass du nun die letzte schriftliche Prüfung hattest...
lass uns mal wieder in Ruhe telefonieren...
Liebe Grüße und drück dich ganz lieb!!
Kerstin
PS: Habe gerade mit Alicia gespielt und herumgetollt und sie ist einfach am Boden, total aufgedreht, völlig erschöpft eingeschlafen;O) so süß!! Da hab ich sie doch glatt nochmal ins Bett gelegt!

Re: Ich vermelde Vollzug :-)

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Laufkind!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bestanden ist. Bis Dezember ist ´ne lange Zeit, die lassen Euch ja ganz schön zappeln :-( LG Christine

Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!

Hallo Nancy,
dann hast Du ja jetzt das Gröbste hinter Dich gebracht!!
Ich habe heute ein paar mal an Dich gedacht, dann kannst Du ja jetzt erst Mal tief durchatmen und die Seele baumeln lassen *g*.
Du hast übrigens in deiner Aufzählung vergessen die SCHWANGEREN zu grüßen *strengguck*, du weißt ja die Dunkelziffer steigt und steigt....looool.
LG Nicole

Re: Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!

Huhu Nicole!
Oh, du Liebe, ich vergass!
Ich grüsse natürlich alle Schwangeren ganz besonders doll. Aber da das ausser mir ja nun eh langsam so alle sind, grüss ich am besten das ganze Forum (ausser die Männer, an deren Existenz zweifle ich nämlich immer noch! Falls es hier doch einen gibt: Tritt hervor und zeige dich! :-)).
Liebe Grüße,
Nancy, die heute Abend abgrillt, ab morgen ist nämlich Winter

Re: Ich vermelde Vollzug :-)

Hallo Nancy,
mensch suuuper, ich beneide dich ein bißchen und brauche kommendes Semester viel Zeit zum Lernen - und ich werde wieder ein bißchen mehr einsteigen.
Glückwunsch von meiner Seite erstmal!
Gruß
Simone, Studentin
mit Julian (fast ein Jahr *heul*, Laufkind *freu*, 6 Zähne, sprechen? naja, klingt eher klingonisch ;-)

Re: Ich vermelde Vollzug :-)

hi nancy,
da kann man ja nur gratulieren, zu allem, zum laufen von der klenen, z uden neuen zähnen und natürlich vor allem, daß du es jetzt geschafft hast!!!!!
alles in allem gut, gelle!
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen