Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Hallo Mädels!
Wie einige bemerkt haben, war ich schon in den letzten Wochen kaum noch aktiv hier und jetzt möchte ich mich hochoffiziell als Schreiberling verabschieden.
Ich find es schade das ich nicht die Zeit und die Muße habe auf Geburtstagpostings zu antworten, kleine und große Antworten zu geben und mehr als nur drei oder vier Postings zu lesen.
Ich habe den Kopf voll bis obenhin, in drei Wochen fangen meine Staatsexamensprüfungen an, mir wächst ein Weisheitszahn und auch sonst herrscht Chaos im Leben. Ich werde gelegentlich hereinschauen, freue mich auch über Mails und falls ihr mal chattet, dann piept mich an :-).
Und falls Not am Mann ist, dann werd ich euch auch mal was fragen und hoffe ihr antwortet mir.
Ich schick also hier nochmal nen dicken Gruss in die Runde, wünsche allen vergangenen und künftigen Geburtstagskindern alles Glück dieser Welt und fiebere mit den Schwangeren (mit einer ganz besonders, aber die hält mich hoffentlich auf dem Laufenden und sagt sofort Bescheid, wenn ich das rosa Kleidchen losschicken darf :-)).
Aber ich bin ja nicht ganz weg, nur sehr ruhig, aber auch das wird wieder anders. In ein paar Wochen oder so ....
Liebe Grüße,
Nancy
Bisherige Antworten

Schock, Schock, schwere Not....

....huuuuiii Nancy, erst dachte ich du wolltest Dich ganz vom Acker machen, na dann bin ich ja froh daß es "nur" eine Pause ist ;O).
Ich drück Dir die Daumen für die Prüfungen und hoffe daß Du bald klarer siehst.
Ansonsten halte ich Dich auf dem Laufenden aber da gibt es sicher noch mehr Damen *g* und freue mich schon auf dein "Heimkehrerposting".
LG Nicole *knuddelunddrück*

Re: Ich verabschiede mich

Hallo Nancy,
dann will ich Dir mal schnell noch alles Gute für die nächsten Tage und Wochen wünschen... Freu' mich auch schon, wenn Du wieder froh und munter zurück bist und dann von Deinem tollen Ergebnis der Prüfung berichtest, wie beim letzten Mal!!!
Noch 'ne neugierige Frage zum Abschluß. Wie hast Du Dich mit Rene geeinigt? Holt er Leya ab und zu?
Ganz liebe Grüße aus dekm Rheinland,
Manu

Hallo Nancy,

Ich wünsch dir erstmal alles Gute und hoffe, daß du in den nächsten Wochen alles gut über die Bühne bekommst!
Ich hoffe, wir lesen uns mal im chat
LG Andrea mit Leonie (11 Monate)

Viel Erfolg beim...

lernen und den Prüfungen, wünschen Dir Nadine und Anouk, die hier auch nicht die Weltmeister im Schreiben sind.

Re: Ich verabschiede mich

liebe nancy,
das mit dem weisheitszahn klingt ja klasse. so richtig nach i-tüpfelchen!! drück dir die daumen für das examen und im zweifelsfall futterste halt selber auch chamomilla oder schmierst dir dentinox drauf *gg*
toitoitoi und komm schnell wieder ;-))
LG gonshci

Re: Ich verabschiede mich

liebe nancy,
schade, bin traurig.
aber wir halten die stellung und warten auf dich.
alles gute für euch zwei.
gruß uta

Re: Ich verabschiede mich

hi nancy,
bin ich aber froh, daß du dich nicht für immer von hier verabschiedest!!! wünsche dir alles gute und viel glck für die prüfungen!!! meld dich wenigstens ab und zu mal kurz, daß wir auch wissen, wie es deinem sonnenschein geht.
lg
anke

Re: Ich verabschiede mich

Huhu Nancy,
echt schade. Irgendwie bist Du doch noch eine von den "Alten". Gut, es gibt jetzt bei Dir wichtigere Dinge.
Ich hoffe, daß Du bald wieder da bist. Ich mochte Deine Postings und habe mich auch immer über Antworten von Dir gefreut (ja, ja, schleim schleim, hab nen Eimer untern PC gestellt).
Alles Gute für Dein Examen und das Dein Chaos bald zu einem
Ende kommt.
LG
Claudia und Sarah

Re: Ich verabschiede mich

Hallo Nancy,
das ist ja schade, aber zum Glück ja nur vorübergehend! :o) Ich wünsche viel Erfolg beim Examen. Über was schreibst Du eigentlich? Und natürlich, das der Weisheitszahn noch eine geeignete Bahn einschlägt, so das Du dir das Ziehen ersparst! :o)
LG an euch 2
Tina mit Yasmin

Re: Ich verabschiede mich

Hey Nancy,
ich glaube es geht noch einigen mehr so das nicht unbedingt viel Zeit fürs Forum usw. bleibt. Mach eine Pause, leg Dich ins Zeug für die Prüfungen, das ist alles viiiel wichtiger!
Ich drücke Dir dafür gaaaanz doll die Daumen und wenn Du wieder etwas Luft hast laß Dich mal wieder blicken!!
Wir halten hier die Stellung...mehr oder weniger, weißt ja...die Zeit und so ;-)
Alles Liebe für Euch!!
LG Mel

Re: Ich verabschiede mich

Hey Nancy,
dann knuddel ich Dich erst mal ganz doll und drücke Dir natürlich auch die Däumchen für die Prüfungen!
Komm´ bald wieder!
LG, Alex

Re: Ich verabschiede mich

hallo suesse,
mir geht es aehnlich aber ich lese doch ab und zu mal wie du siehst ...ich wuensch dir alles erdenklich gute, schade das es nicht geklappt hat in deutschland aber selbst drei wochen waren einfach zu knapp
ich hab mich viel um meine mama gekuemmert und es genossen das der kleine hosenmatz die om ueber alles liebt
nochmal ich melde mich mal mit naeherem via mail
ich denk an euch und wuensch dir kraft und erfolg
LGClaudia

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Nancy,
dann wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg und die nötige Ruhe für
dien Staatsexamen bzw. die Vorbereitungen. Drücke dir die
Daumen, dass es alles so klappt, wie du es dir wünschst.
Naja, und die Sensationen hier wirst du sicher "heimlich"
mitlesen, oder??? *lol*
Liebe Grüße Ludi mit Paula und ??? 6. SSW

Re: Ich verabschiede mich

Hallo Nancy,
ich dachte schon, du wolltest dich komplett verabschieden. Dann hätte ich aber geschimpft! ;)
Nein, jetzt mal im Ernst: mach du mal in Ruhe deine Staatsexamensprüfung, und mach dir um uns keine Sorgen. Das andere ist ja wohl wichtiger :)) Wir sind auch noch hier, wenn du fertig bist, und wieder einigermassen Ruhe bei dir eingekehrt ist. Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfung, und hoffe, dass du trotzdem bald wieder bei uns bist. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen