Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Der Termin heute hat es bestätigt: Der Embryo hat sich nicht entwickelt, nach wie vor ist kein Herzschlag zu sehen. Da der Verlauf wirklich haargenau so war wie in meiner letzten SS, werden wir jetzt zu einer genetischen Beratung geschickt, der Embryo wird genetisch analysiert und meine Blutgerinnungsfaktoren werden überprüft. Ich hoffe sehr, daß die nächste SS besser läuft. Irgendwann muß es doch klappen mit unserem Kind, auch wenn ich mir im Moment nicht vorstellen kann, wann und wie. Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft, Johanna
Bisherige Antworten

viel Glück für die Zukunft!

Ich wünsche Dir, daß die Genetiker Dir helfen können!
ganz doll liebe Grüße,
Christine

alles gute johanna !!!

liebe johanna,
es tut mir so leid fuer euch !
alles gute !!!
wir werden uns sicherlich schon bald wieder bei 9monate.de wiedersehen !!!
fuehl dich gedrueckt !!!
honey

Re: Ich verabschiede mich

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen für Deine nächste ss!
Auch wenn es Dir im Moment wohl nicht viel helfen wird.
Alles Liebe
mz

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna, das tut mir alles ganz wahnsinnig leid für dich. Ich weiß niemand kann dir helfen, aber unsere Gedanken sind mit dir. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die Zukunft, du bekommst dein Baby noch, da bin ich mir ganz sicher!!!!!

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna,
ich drücke dich ganz fest und nehm dich in den Arm. Alles, alles Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
eva

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna !
Alles Gute ! Es tut mir sehr leid fuer Dich, dass Du wieder soviel enttäuschte Hoffnung haben musstest. Ich hoffe, es findet sich eine Erklärung und es geht besser beim nächsten Mal.
Antje

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna,
erstmal eine ganz dicke Umarmung und viel Kraft! Auch wenn Du es Dir vielleicht im Moment nicht vorstellen kannst - es klappt sicher! Ich denke an Dich,
Ruth

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna,
das ist wirklich eine traurige Nachricht. Es tut mir total leid und ich hoffe, dass du schnell darüber hinwegkommst und du bald Kraft für eine neue, gute Schwangerschaft hast!!!
Alles Liebe,
Jule

Re: Ich verabschiede mich

Hallo Johanna!
Ich wünsche Dir alles Gute und das Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
Viele liebe Grüße von Sabine

hatte so auf ein kleines Wunder gehofft

Liebe Johanna,
leider ist das kleine Wunder nicht eingetroffen und ich schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Laß die Trauer und den Schmerz zu, gönne Dir eine Auszeit um Dich richtig von Deinem Baby und den Träumen zu verabschieden. Zu gegebener Zeit wünsche ich Dir eine erfolgreiche SS, es ist ja wenigstens positiv, daß Ihr nun genetisch untersucht werdet und wenn etwas gefunden wird, kann man dem dann bestimmt bei der nächsten SS entgegen wirken. Ich hatte so mit Dir gehofft, doch nun bleibt mir nur zu sagen, alles alles Liebe für die Zukunft, manchmal verstehen wir nicht warum das alles mit uns passiert doch einen tieferen Sinn hat trotzdem alles auch wenn wir ihn am Anfang nicht sehen.
Ganz viel Kraft für Dich ich denke an Dich
LG Susann

Re: Ich verabschiede mich

auch von mir ganz ganz liebe grüße und alles gute!!!
vielleicht kannst du dich auch mal kinesiologisch anschauen lassen - im speziellen meine ich da physioenergetik! - falls es dich näher interessiert kannst du mich gerne kontaktieren!! ich habe sehr sehr gute erfahrungen gemacht- am eigenen leib- und die ausbildung!
lg sahannya

Alles alles Liebe!!!

Liebe Johanna!!
Hab ganz viel Mut auf deinem Weg- jetzt wird herausgefunden, wie dir geholfen werden kann!!!
Du wirst eine super Schwangerschaft und ein gesundes Kind haben, ganz sicher!!!
Euch alles Gute,
Vicky

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna,
lass Dich fest in den Arm nehmen! Das Leben ist manchmal wirklich ungerecht. Ich kann es Dir besonders gut mitfühlen, da ich daran denken muss, dass ich ungefähr genauso weit bin wie Du.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft auch dieses jähe Ende gut zu überstehen und wünsche Euch, dass es bald wieder klappt und dass die SS dann wirklich von Anfang bis Ende so verläuft, wie es sein soll.
Ganz liebe Grüße,
Bine

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna,
das tut mir wahnsinnig leid für Euch und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das hier durchzustehen.
Einen ganz lieben Gruß,
Alex

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna,
es tut mir sehr weh, daß du das Ganze nun wieder durchmachen mußt, diesen kurzen Weg der Hoffnung und dann doch dieser Absturz, ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Du weißt, daß wir alle an dich denken, fühl dich gedrückt und bald wird für dich wieder das Glück vom Himmel geholt!!
Liebe Grüße Sandra

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna, mir fehlen die Worte. Ich weiß noch wie Du einen Tag nach mir im Forum "Ich will schwanger werden" gepostet hast das auch dein Test positiv war und jetzt muß ich hier die traurige Nachricht lesen. Es tut mir sehr leid und ich bin mit meinen Gedanken bei dir.
Versuch neben deiner Trauer und Niedergeschlagenheit trotzallem positiv zu denken. Die Ärzte werden dir bestimmt jetzt besser weiterhelfen können und es wird nicht lange dauern und du wirst wieder schwanger sein!
Alles Gute bedo

Re: Ich verabschiede mich

Liebe Johanna,
das tut mir sehr leid für Euch.
Ich hoffe, dass man Euch bei der genetischen Beratung weiterhelfen kann, dass man eine Ursache findet. Ich selber muss jetzt täglich Heparin spritzen, nachdem ich eine FG hatte.
Ich meine, mich zu entsinnen, dass Du in Frankfurt wohnst wie ich auch. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja mal melden.
Alles Gute wünsche ich Euch!
jkl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen