Suchen Menü

Ich verabschiede mich von Euch...

Hallo Ihr Lieben
Ich hatte vorgestern ja berichtet, dass der Ultraschall nicht so positiv ausgefallen war (ich hätte 8+0 sein sollen und die Fruchtblase war leer und viel zu klein). Ja und heute morgen ist es dann abgegangen. Das war's dann wohl. :-(
Aber ich bin froh, dass es vorbei ist und sich nicht wochenlang dahingezogen hat. Bin schon ziemlich geschockt, denn ich hatte ja ein sooo gutes Gefühl. Aber der US gab mir ein bisschen Zeit, mich auf das vorzubereiten, was heute passiert ist.
Ich werde zum Glück wohl keine AS brauchen, drückt mir die Däumchen, dass das auch wirklich so bleibt. Im Moment geht es mir eigentlich den Umständen entsprechend gut und wir werden es halt einfach wieder versuchen.
Ich wünsche Euch allen alles Gute, weiterhin wunderschöne und problemlose SSen, gesunde Babies, und passt auf Euch auf!
Alles Liebe,
JJ
Bisherige Antworten

Alles, alles Gute....

...für den nächsten Versuch und ich halte dir die Daumen, dass dir durch den natürlichen Abgang die AS erspart bleibt!
Halt die Ohren steiff!
Diesmal war´s ne Übung, nächstes Mal macht dein Körper dann Ernst! :-)
Alles Liebe Dee

Auch von mir alles Gute...

...ich drück dich ganz doll.
Tut mir leid. Dee hat recht, was einmal klappt, klappt wieder und dann wird es keine Übung sein!
Alles Gute.
Bettina

Re: Alles, alles Gute....

Hallo JJ
Es tut mir schrecklich leid für euch.
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft.
LG Steffi "drück dich mal genaz fest"
Und natürlich drück ich meine Daumen...

alles gute

Alles Gute und ganz viel Kraft!
Hoffentlich geht alles von selber, so dass Dir die AS
erspart wird!!!
Pass gut auf Dich auf!
lg, chruegis

Es tut mir sehr leid....

Liebe JJ,
es tut mir sehr leid für Dich,das gleiche habe ich im August auch erlebt,musste aber zur AS da die Fruchtblase nicht von allein abgegangen ist.Da hast Du ein ziemliches Glück,wenn alles weg ist und du nicht extra zur AS musst,obwohl das nicht so schlimm war.Das Schlimmste ist doch das Seelische,was einem sehr zu schaffen macht.Ich wünsche Dir alles Erdenklich Gute,bei uns hat es nach 2 Monaten gleich wieder geklappt:o)
LG Ela 17.SSW

Re: Ich verabschiede mich von Euch...

Alles Liebe...bitte lass den Kopf nicht hängen! Beim nächsten Mal wird alles gut gehen!!!
*drückdichganzfest*, Josy

Re: Ich verabschiede mich von Euch...

Hallo!
Ich finde es immer traurig einen Bericht wie Deinen zu lesen und doch lese ich bei Dir ganz viel Hoffnung raus. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du kein AS brauchst und sich Euer Babywunsch bald erfüllen mag.
Viele Grüße und alles Gute von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen