Suchen Menü

Ich verabschiede mich jetzt.

Auch wenn ich Viele von Euch sehr lieb gewonnen habe, werde ich gehen. Denn ich bin es leid, daß sich anscheinend kein Kommentar verkniffen werden kann sobald es um mich geht. So wichtig bin ich nicht und auch längst nicht so interessant. Bitte sucht Euch jemand Anderen. Ich finde es wirklich schade daß zu einer abgeschlossenen (!) Diskussion natürlich immer noch Kommentare einfließen müssen und man eine Sache nicht auf sich beruhen lassen kann.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute mit Euren Babies.
Lilli
Bisherige Antworten

Lilli

ich finde es sehr schade...überlegs dir doch bitte!!!!!!!
sternschnuppe

arghs....das profil ist wech

und genau aus diesem grund hatte ich das geschrieben...auch wenn ich mit lilli schon meine differenzen hatte...*g* die wir aber geklert hatten...finde ich es schade...menno
Claudia ( die sich nun gedanken macht ob sie nun der grund ist)

Bahnhof?????

Ich weiss mal wieder nicht, worum es geht, aber Lilli, ich faende es superschade, wenn Du nicht mehr posten wuerdest. Sicherlich, man aergert sich hier und da ueber einige Bemerkungen oder Kommentare, aber eigentlich sind doch alle hier ein gutes Team, oder?
Ueberleg es Dir nochmal, bitte :-))))))
Liebe Gruesse,
Gudrun

Lilli....bleib doch bitte....

Liebe Lilli,
ich weiß zwar auch nicht, worum es geht, aber kannst du dich noch daran erinnern, als ich gehen wollte? Einige von euch haben mich auch darum gebeten zu bleiben. Und, ich habe es getan. Das Selbe tue ich hiermit bei dir auch. Wir sind hier nunmal viele verschiedene Frauen. Aus verschiedenen Ländern, haben andere Sitten, aus verschiedenen sozialen "Schichten", und verschiedenen Alters. Da ist es klar, dass öfter mal Differenzen aufkommen. Mir ist es auch schön öfter passiert. Es kann nunmal nicht jeder mit jedem. Man sollte Quertreiber oder Leute, die man nicht leiden kann (oder auch umgekehrt) einfach ignorieren.
Es war doch meistens schön bei uns, oder?
LIEBSTE LILLI, BLEIB DOCH BITTE :O)))

Hey...ich war noch nicht fertig *grummel*

Irgendwie hat der PC mich abgewürgt...
Ich wollte dich nur einmal feste umarmen, Bussi Karine & Julian
Wenn du wirklich gehen solltest, dann wird uns hier im Forum etwas fehlen!

genau denn das macht das forum doch erst lebendig

ich finde gerade weil wir alle unterschiedliche naturen sind macht es das forum erst lebendig und farbig oder ist ne welt in schwarz weiss schoen....deshalb kann ich mich nur noch anschliessen
Claudia

sonst braeuchten wir ja nur noch.....

"ja, finde ich auch" zu schreiben, oder?
lg
gudrun

Ja...finde ich auch *g*

Lilli... Willst Du...

...Dir das wirklich nicht nochmal überlegen????
wir werden Dich vermissen!!!!
BUSSI!!
die k
;-(

Nicht gehen!!! Biitttääääää

Hallo Lilli,
ich weiss zwar ebenfalls nicht, worum es geht, und was vorgefallen ist, aber bleib doch bitte bei uns!!!!
Ich habe mich immer sehr über Deine Antworten auf meine Postings gefreut. :-))
Ich selber hatte auch schon ein paar differenzen und heftigere Diskussionen hier. Na und! Jeder hat seine Meinung und seinen Standpunkt und den darf er hier auch vertreten. Im Gegenteil. Manchmal ist es auch gut, wenn man eins vor den Latz bekommt. Wie z.B. mein "Monsterbaby" - eigentlich lieb gemeint, wenn Johanna unausstehlich ist, aber seit dieser Diskussion würde mir nie mehr einfallen das zu sagen - und siehe da: Ich liebe Johanna noch viel viel mehr, als ich es vorher schon getan habe (sofern das überhaupt noch geht).
So, bin etwas abgeschwiffen. ABer was ich sagen will:
BITTE BLEIB DOCH BEI UNS!!!!!!! Wir würden/werden Dich sonst sehr vermissen!!!
Liebe Grüße
Steffi und Johanna

@LILLI

Liebe Lilli,
ich weiß leider auch nicht, worum es hier geht. Ich hätte Dir sehr gerne den Rücken gestärkt. Ist nur sehr schade, daß Du weg bist. Du warst doch so lange dabei. Ich werde Dich mit Sicherheit vermissen. Aber ich glaube auch, daß Du Dir das gut überlegt hast. Ich war auch schon einmal so weit, daß ich nicht mehr ins Forum wollte. Nach einer guten Woche hab ich´s mir aber wieder überlegt. Verstehen kann ich Dich aber auch sehr gut. Es ist leider wirklich so, daß man hier manchmal leicht agressive Antworten bekommt. DAMIT WILL ICH NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Ich denke man soll Spaß haben und sich austauschen. OK. Wie gesagt, sehr schade. Wenn Du magst, kannst mir ja mal eine Mail schicken. Könnte sein, daß Du meine eMail Adresse noch hast.
Bussi
Claudia

Bitte bleib.

Hallo Lilli,
bin leider nicht so oft im Forum als das ich weiß wer Dich hier niedermacht, aber vielleicht hilft Dir folgendes: Bei dummen Kommentaren einfach vorstellen das hätte jemand gesagt den man sowieso nicht ernst nimmt. (Schwiegermutter vielleicht)*gg*
Bitte bleib bei uns.
sternenstäubchen

WAS IST DENN HIER PASSIERT?? VERSTEHE NICHT!!

Re: Ich auch nicht ! Erklärung bitte...

Was ist denn jetzt schon wieder los?

Hallo,
was ist denn jetzt schon wieder gewesen? Wer konnte sich was wieder nicht verkneifen? Das gibts doch nicht, muß echt krass gewesen sein, daß sich Lilli von hier verabschiedet, denn da muß glaub ich sehr viel passieren.
anke

Re: Ich verabschiede mich jetzt.

Liebe Lilli,
gönne Dir doch einfach ein paar Tage Forenpause und dann
meldest Du Dich bitte wieder an. Du wirst sehen, die ganze
Sache ist dann vergessen. Ich fände es sehr schade, wenn
Du hier nicht mehr schreiben würdest.
Ich drück Dich ganz lieb. Silke

Weiß zwar auch nicht, was los ist,...

...fände es aber auch sehr schade, wenn Du nicht mehr kommen würdest...
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen