Suchen Menü

Ich verabschiede mich für einen Monat von euch ...

... denn morgen fliegen wir nach Brasilien und besuchen Verwandte, die dort leben! Ich hoffe sehr, dass mit unserem Baby alles gut geht, habe aber ein gutes Gefühl. Gestern bei der FÄ war alles wunderbar in Ordnung. Ich bin jetzt 15. Woche, wenn wir wiederkommen in der 19. Woche. Dann sicher schon mit einem ganz schönen Bauch, der wächst jetzt schon ziemlich schnell, finde ich ...!
Euch weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Liebe!!!
Sonni
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich für einen Monat von euch ...

Gute Reise & kommt gesund zurück, ihr 2!
LG, Josy

Re: Ich verabschiede mich für einen Monat von euch ...

Ja, eine gute REise und viel Spass! Lass dich gut verwoehnen von der Verwandtschaft :-)))
Und wie - der Bauch waechst. Bin heute auch 15SSW und da ist leider ncoh nciht viel zu sehen (und das bischen schiebe ich auf fehlendes Bauchmuskeltraining).
Anyway, macht's gut und denk dran, viel wasser trinken und alle 30 Min. bewegen wenn Du fliegst!! Willst ja nun wirklich keine Thrombose oder sowas kriegen ;-) trea

Re: Ich verabschiede mich für einen Monat von euch ...

Hach, wat beneid ich dich...
ist doch bestimmt schönes Wetter jetzt dort, oder?
Lass dich auf jeden Fall schön verwöhnen und überanstreng dich nicht - kletter nicht aufn Zuckerhut!
Alles Gute und guten Flug, Moni

Gute Reise. Sonnenschein, Du hast es gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen