Suchen Menü

Ich verabschiede mich aus diesem Forum

Die leichten Schmierblutungen sind am Samstag mittag stärker geworden. Ich mußte ins Krankenhaus und hatte dort meine 2. Fehlgeburt in diesem Jahr. Wünsche Euch alles Gute und verabschiede mich aus diesem Forum. Liebe Grüße von bibs
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum

Liebe Bibs,
ich weiß Dir helfen jetzt keine guten Ratschläge und guten Worte.... ich nehme Dich feste in den Arm und wünsche Dir ganz viel Kraft dies alles durchzustehen!!!
Irgendwann wird alles gut, bestimmt!!!!
GLG Heidi

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum

Hallo Bibs!
Ich wünsche dir trotz allem alles alles Gute, viel Mut und gute Freunde, die mit dir diese Zeit durchstehen.
Bis dann.
Bibi

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum

Es tut glaub ich jedem hier so unendlich leid, ich weiß das dir das jetzt auch nicht weiter hilft, aber ein bißchen Trost tut vielleicht gut. Ich hoffe du hast jemanden an deiner Seite der dich ganz fest drücken kann und der dir über die schwierigste Zeit hilft.
Alles Gute JANA

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum

Oh man, das tut mir leid :-(
Ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten und Mut für einen weiteren Versuch.
Liebe Grüße
Claudia.

Re: Ich verabschiede mich aus diesem Forum

liebe bibs, das tut mir auch sehr leid für euch. ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht und ihr dann an einen neuanfang denken könnt. alles gute! betsi.

Es tut mir wahnsinnig leid für dich!

Aber vergiß niemals, irgendwann darfst auch Du Deinen Schatz im Arm halten. Er war noch nicht bereit für Dich...
So hab ich mich damals getröstet...
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt!
Alles Liebe und sei doll gedrückt von mir!
Deine Christina

Danke!!

Ich möchte mich bei Euch allen für die aufmunternden Worte und das Daumen drücken beim nächsten Versuch bedanken. Ich werde jetzt erst mal eine Pause einlegen und das ganze Verarbeiten. Aber trotz allem gebt ihr mir Mut für das nächste mal. Für Euch alles gute, eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und viel Spaß mit dem heranwachsenden Wurm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen