Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

f. 2 Wochen. In 7 Std. sitze ich schon im Flugzeug.
Hab jetzt meine 3 noch weggeschickt damit ich hier noch das letzte erledigen kann.
Bin ein bisserl aufgeregt.
Benni hatte eine Bindehautentzündung. Und ich hoffe das sie jetzt duch den Flug wieder kommt.
Denkt an mich.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich...

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch gut! Vielleicht nimmst Du ein paar Augentropfen (Kochsalzlösung) für Benni mit, da die Klimaanlage im Flugzeug die Augen austrocknen kann und sie wieder anfälliger sind. LG Jenny

Re: Ich verabschiede mich...

Huhu Birgit...ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!!!! Erholt euch gut und: es wird schon alles klappen! LG Conny

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo!
Ich wünsch Euch auch einen tollen Urlaub (*vorneidgrünwerd*). Und mach viele Fotos, damit ich zumindest dann in Dein Profil schauen kann, um mein Fernweh zu kurieren.
Lg Nora

Re: Ich verabschiede mich...

Hi Birgit, na dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und dass Benni gesund bleibt! LG Sandra

Re: DAAAAnke...

f. die Urlaubswünsche. Hab ne halbe Apotheke mit*g*.
Hab grad gsehn das ich geschrieben habe" ich hoffe das sie duch den Flug wieder kommt". Ich hoffe natürlich das sie nicht wieder kommt.
Aber ihr habt das ja verstanden.*g*.
L.G birgit-die letzte Woche ungewollt 2 Kilo abgenommen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen