Ich verabschiede mich...
ich möchte mich vorläufig von euch verabschieden. Vielleicht auch für längere Zeit. Momentan geht es mir nicht so gut. Ich habe seit dem WE eine Kiefergelenkentzündung. Die ist ziemlich schmerzhaft. Darum geht es jetzt aber nicht. Julian wird demnächst operiert und ich werden erstmal keine Zeit mehr haben. Vielleicht werde ich mal reinlesen. Wahrscheinlich aber nicht mehr schreiben. Ich habe gesehen, dass einige hier schwanger sind. Ich wäre auch so gerne schwanger. Bisher hat es wohl noch nicht geklappt. Ich bin jetzt im Forum "Ich wäre gerne Schwanger". Also Mädels, macht es gut! Vielleicht bis demnächst irgendwann...LG Karine
Re: Ich verabschiede mich...
Dein Posting hört sich voll traurig an. Aber kein Wunder.
Ich wünsche Dir und Deinem Matz alles alles Gute!!! Und mit dem Nachwuchs: das wird schon. Ich drück die Daumen!
LG Steffi und Tom :o)
wir leben noch. komm zu nix u die zeit daheim will ich mit david nutzen.
warum muss julian denn operiert werden?
hab irgendwie nix mitbekommen.
dir alles gute u vielleicht mailen wir ja trotzdem weiter.
lg silke
Zuerst einmal wünsche ich dir Gute Besserung. Dann natürlich einen guten OP-Verlauf und das Julian schnell gesund und vollkommen ok sein wird. Last but not least sind alle Daumen für Nachwuchs gedrückt!
Vielleicht schaffst du es ja, mal zwischendurch etwas zu schreiben, damit wir wissen, wie es Julian - und natürlich dir - geht.
Alles, alles Liebe & Gute, Petra
Re:Och nöööö.....
na dann gebe ich Euch auch in dreifacher Hinsicht die besten Wünsche mit auf den vorläufigen Weg! Meld Dich wenigstens kurz nach der Op...denn hier sind garantiert ganz viele Daumen für den tapferen Julian gedrückt ;-) Und das mit dem dicken Bauch.. das wird schon noch! Denk positiv,mit den jetzigen Schmerzen schwanger zu sein, wäre doch auch blöd! Dein Körper weiß schon, was er tut ;-) Also, Gute Besserung für Dich und toitoitoi! LG KAtrin
habe auch oben deine antwort geschrieben. ich finde auch diesmal die entscheidung böse ausgedrückt etwas überzogen. habe so dass gefühl, dass du genau heute in einer stimmung bist und es wahrscheinlich später selber wieder anders sehen wirst. ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten. dass es hier z.zt. manchmal etwas ruppig ist, verstehe ich schon. ich denke, wir sind alle im verlauf des 1. jahrs hart am limit kräftemäßig. nimm das nicht so schwer und bleib da ;-)
LG gonschi,
die zur zeit hier auch nur spät abends reinkommt, wenn überhaupt
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen