Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

Hallo Mädels,
ich möchte mich vorläufig von euch verabschieden. Vielleicht auch für längere Zeit. Momentan geht es mir nicht so gut. Ich habe seit dem WE eine Kiefergelenkentzündung. Die ist ziemlich schmerzhaft. Darum geht es jetzt aber nicht. Julian wird demnächst operiert und ich werden erstmal keine Zeit mehr haben. Vielleicht werde ich mal reinlesen. Wahrscheinlich aber nicht mehr schreiben. Ich habe gesehen, dass einige hier schwanger sind. Ich wäre auch so gerne schwanger. Bisher hat es wohl noch nicht geklappt. Ich bin jetzt im Forum "Ich wäre gerne Schwanger". Also Mädels, macht es gut! Vielleicht bis demnächst irgendwann...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Karine,
Dein Posting hört sich voll traurig an. Aber kein Wunder.
Ich wünsche Dir und Deinem Matz alles alles Gute!!! Und mit dem Nachwuchs: das wird schon. Ich drück die Daumen!
LG Steffi und Tom :o)

Re: Ich verabschiede mich...

hi karine,
wir leben noch. komm zu nix u die zeit daheim will ich mit david nutzen.
warum muss julian denn operiert werden?
hab irgendwie nix mitbekommen.
dir alles gute u vielleicht mailen wir ja trotzdem weiter.
lg silke

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Karine,
Zuerst einmal wünsche ich dir Gute Besserung. Dann natürlich einen guten OP-Verlauf und das Julian schnell gesund und vollkommen ok sein wird. Last but not least sind alle Daumen für Nachwuchs gedrückt!
Vielleicht schaffst du es ja, mal zwischendurch etwas zu schreiben, damit wir wissen, wie es Julian - und natürlich dir - geht.
Alles, alles Liebe & Gute, Petra

Re:Och nöööö.....

nich Karine... kannst doch ab und an mal schreiben! Aber zuerst mal wünsche ich dir gute Besserung! Und auch für Julian alles Gute, bitte halt uns doch wegen der OP und so auf dem laufenden.... BITTEEEEEEE LG Conny

Re: Ich verabschiede mich...

Hallo Karine,
na dann gebe ich Euch auch in dreifacher Hinsicht die besten Wünsche mit auf den vorläufigen Weg! Meld Dich wenigstens kurz nach der Op...denn hier sind garantiert ganz viele Daumen für den tapferen Julian gedrückt ;-) Und das mit dem dicken Bauch.. das wird schon noch! Denk positiv,mit den jetzigen Schmerzen schwanger zu sein, wäre doch auch blöd! Dein Körper weiß schon, was er tut ;-) Also, Gute Besserung für Dich und toitoitoi! LG KAtrin

Re: Ich verabschiede mich...

Liebe Karine, erst mal Gute Besserung für dich! Schade daß du dich aus dem Forum zurückziehst, aber Julian und die Familie geht natürlich vor. Bitte laß uns hören wie die OP von Julian verlaufen ist, ich wünsch ihm alles Gute und daß die OP ein voller Erfolg wird. Mit dem dicken Bauch, das wird schon noch klappen! Gib die Hoffnung einfach nicht auf. Ich freu mich auch schon auf ein nächstes Mal (wir mußten aif Hannah ja auch 2,5 Jahre und eine FG warten). Hoffentlich ließt man mal wieder was von dir. LG Natalie

Re: Ich verabschiede mich...

hi karine,
habe auch oben deine antwort geschrieben. ich finde auch diesmal die entscheidung böse ausgedrückt etwas überzogen. habe so dass gefühl, dass du genau heute in einer stimmung bist und es wahrscheinlich später selber wieder anders sehen wirst. ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten. dass es hier z.zt. manchmal etwas ruppig ist, verstehe ich schon. ich denke, wir sind alle im verlauf des 1. jahrs hart am limit kräftemäßig. nimm das nicht so schwer und bleib da ;-)
LG gonschi,
die zur zeit hier auch nur spät abends reinkommt, wenn überhaupt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen