Suchen Menü

Ich suche eine Milchpumpe von Avent!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich mal in Euer Forum eingeschlichen. In der Hoffnung, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich suche eine Milchpumpe von Avent, hat vielleicht jemand eine abzugeben?
GGLG
Melanie 25.SSW
Bisherige Antworten

Wie wär's mit eBay ;-)? LG --------->

Re: Ich suche eine Milchpumpe von Avent!

Hallo Melanie, ich finde es mühselig, mit der Hand die Milch abzupumpen, warte doch erst mal ab, ob Du stillen kannst, und wenn es klappt, kannst Du Dir doch entweder eine bei der Hebamme ausleihen (meine macht das, damit man die Pumpen ausprobieren kann) oder sogar vom Arzt eine verschreiben lassen, da gibt es dann auch elektrische, die man in der Apotheke leihen kann. Da kann man auch ohne Rezept welche ausleihen. Und außerdem hast Du ja noch soviel Zeit, dass Du Dir auch auf einem Babytrödel eine zulegen könntest. Alles Gute noch für Deine Schwangerschaft.
LG Cindy

Re: Ich suche eine Milchpumpe von Avent!

Hallo Cindy,
bei meiner Tochter konnte ich ohne Probleme stillen. Hatte immer zuviel Milch. Habe mich auch schon nach einer elektronischen umgeschaut. Habe auch eine gute von Medela gefunden. ABer ich denke ich will lieber eine Handpumpe haben.
GGLG
MElanie

Re: Ich suche eine Milchpumpe von Avent!

Hallo Melanie, die von Medela hat ein Handpumpenset dabei. Ich habe mir die von der Apotheke ausgeliehen, und das Zubehörset, das man für die Pumpe braucht, ist auch für den "Handbetrieb". Viel Spaß noch. Cindy

Re: Ich suche eine Milchpumpe von Avent!

Hallo Mela,
ich habe eine Avent-Milchpumpe vor vier Wochen für 49 EUR bei Babywalz gekauft. Da es sich nun herausgestellt hat, dass ich wenig Milch habe und mein Kind mit Flaschennahrung zufüttern muss, würde ich dir die Pumpe für 30 EUR verkaufen. melde dich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen