Ich stille doch und trotzdem Mens!!*jammer*
Ich habe seit Samstag wieder stärkere Blutungen, eigentlich war bei mir der Wochenfluss nie richtig weg. Ich konnte noch nicht mal Slipeinlagen benutzen.
Eben habe ich meiner Hebi angerufen, weil ich mich so langsam beunruhigt habe und sie sagt, das ist die Mens und das nach noch nicht mal 4 Wochen Wochenbett (genau 25 Tage)
*jammerichwillnichtichstilldochvolljammer*
LG Petra+Janis der seit gestern ein Säugling und kein Neugeborenes mehr ist
Re: Ich stille doch und trotzdem Mens!!*jammer*
LG Mel
LG Petra
haha *lach*
Hach jaaaa :-))
LG Mel
stillpausen von über 6 stunden?
frage: habt ihr stillpausen von über 6 stunden? also mit milchpumpe abpumpen gillt nicht. ich meine "richtig" stillen alle 6 stunden oder habt ihr längere pausen? meine FÄ sagt, dass nur bei 1% der frauen, die auf diese weise voll stillen und nicht abpumpen, die mens "trotz stillen" einsetzt.
LG gonschi mit jasmin
@gonschi
Stillpausen länger als 6 Stunden *gröööhl*
Schön wär`s :-))
LG Mel
hormonfreie milchpumpen ;-)
LG gonschi
Meine Pumpe ist wohl nicht hormonfrei ;-)
Nein, die Mens hat die Adresse verwechselt
LG Petra
Re: Meine Pumpe ist wohl nicht hormonfrei ;-)
meine schwester stillt seit über einem jahr und natürlich nicht mehr voll und durchaus auch mit pausen über 6 std und ist periodenfrei. das ist schon gut möglich, nur soll die 99%-ige wahrscheinlichkeit für den fall gelten, wie ich es beschreiben hatte ;-)
viel spaß beim pumpen weiterhin ;-))
LG gonschi
1% so fühle ich mich auch!!
Nein, ich pumpe nicht, ich lasse saugen.
Ich frage mich was sich die Natur dabei denkt.
Keine Regel ohne Ausnahme, oder Janis könnte ein Geschwisterchen zum Spielen gebrauchen das nicht älter ist als 11 Monate *g*.
Ich könnte es ja mal probieren, ob man sofort wieder schwanger werden kann *lach*, was für eine Vorstellung.
LG Petra die was besonderes ist
Re: 1% so fühle ich mich auch!!
bei der quizsendung in der ard mit pilawa waren neulich zwei geschwister, beide 28 jahre aber keine zwillinge ... 11 monate abstand *kreisch*
neenee, ein kind nach dem andern und die FÄ meint, 1 jahr pause sollte mind. sein ;-)
LG gonschi
Re: stillpausen von über 6 stunden?
lg,claudi
Re: stillpausen von über 6 stunden?
den eindruck habe ich allerdings auch und mir wird schon ganz mulmig *lach* ich lass euch schöööön viel platz bei dem einen prozentchen *kicher*
LG gonschi
bei mir war der Wochenfluss genau 6 Wochen lang, dann einen Tag später kam die Mens, ich wußte es deutlich und als ich dann weitere 2 Tage später beim FA war zur Nachuntersuchung, hat der es mir auch bestätigt. Tja, jetzt heißt es wieder an Verhütung denken. Und ich werd mir demnächst diese Dreimonatsspritze verpassen lassen, da die unproblematisch ist bei stillenden Frauen.
Liebe Grüße Sandra + Yannik (8 Wo.)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen